![]() |
Re: Trackbar/Zeit
:wall: danke!
|
Bitte lesen @Nils
|
Re: Mika!!!
@wishmaster: in dem type von dem langen Code fehlt einiges z.B. engine_stop, engine_song_end :wink:, aber egal!
@mika: Es ist dein Problem ob du nicht anders kannst!!! Ich hab schon längst gesucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Zitat:
Denn die Regeln können halt nicht anders... |
@wishmaster: kennst du den Fehler?
Sorry to Topic! |
Hi
@Nils_13 Was meinst du mit damit im Code feilt engine_stop, engine_song_end? Kann es sein das du diese konstante meins? Wen Ja dann kuck dir mall die Unit CommonTypes an.
Delphi-Quellcode:
1. die Unit CommonTypes wurde auch in der TAudioEngine Deklariert! Somit hast du auch zugriff auf den Inhalt der CommonType Unit!
const
ENGINE_CST_OFFSET = 1000; ENGINE_STOP = ENGINE_CST_OFFSET + 1; ENGINE_PLAY = ENGINE_CST_OFFSET + 2; ENGINE_PAUSE = ENGINE_CST_OFFSET + 3; ENGINE_SONG_END = ENGINE_CST_OFFSET + 4;
Delphi-Quellcode:
2. Deklariere die CommonType Unit auch in deine TMain_Form(TForm)!
unit AudioEngine;
interface uses Windows, Classes, SysUtils, ExtCtrls, Messages, Forms, Dialogs, Math, CommonTypes, Bass, BassCD, BassWMA, BassFLAC, BASS_AAC, BASS_APE, BASS_MPC; type TAudioEngine = Class(Tobject) Private
Delphi-Quellcode:
unit Main_Unit;
interface uses Windows, Messages, SysUtils, Variants, Classes, Graphics, Controls, Forms, Dialogs, AudioEngine, CommonTypes,; type TMain_Form = class(TForm) Und so Benutzt du das Innerhalb deiner TMain_Form(TForm)
Delphi-Quellcode:
procedure TMain_Form.Timer1Timer(Sender: TObject);
begin with AudioPlayer do begin if EngineState = ENGINE_PLAY then label.Caption:= 'Play'; if EngineState = ENGINE_PAUSE then label.Caption:= 'Pause'; if EngineState = ENGINE_STOP then label.Caption:= 'Stop'; if EngineState = ENGINE_SONG_END then label.Caption:= 'Song End'; end end; dir wurde hier schon so oft geholfen ich hatte dir sogar mein Gesamten Code gegeben was sonst niemand machen würde und du rafst es immer noch nicht. wen du nicht anfängst selbst zu denken und dauernd nur alles abkopierst wirt dich das nicht weiterbringen! Tipp 1. besorg dir Delphi Bücher Z.B (Borland Delphi Kochbuch) ist mit CD + Demo gut für Anfänger! 2. bevor du anfängst zu Coden mach en Plan mit Stift und Papier! 3. zum Schluss kannst du anfangen zu Coden! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |