![]() |
Re: webbrowser 2005 - updated 2.3.2005
ich habe jetzt den EmbeddedWB, anstatt dem Webbrowser verwendet. Von Marcel Gascoyne habe ich
![]() Zitat:
|
Hm eine Sache stört mich sehr gewaltig, wenn ich unten bei den Tabs switche macht er immer ein Reload der Seite, sehr ungünstig, bitte aus dem Cache holen ;).
Achja ansonsten ist er ganz nett, dein Browser aber noch nicht konkurrenz-fähig ;). Wird schon noch :thumb: mfG |
Zitat:
Zitat:
|
Dann musst du halt mehrere Browser benutzen.
|
Zitat:
Aber was mich mal interessiert: warum wollt ihr denn unbedingt den User-Agent-String verändern? Das gibt massive Probleme, falls eine Seite unterschiedliche Outputs für verschiedene Browser generiert, damit die Seite in allen Browsern richtig dargestellt wird. Wenn Opera nun behauptet ein IE zu sein, bekommt er die IE-Seite und kommt damit u.U. nicht richtig klar...Irgendwie will mir das nicht wirklich in den Kopf rein, warum ihr euch selbst teilweise Probleme bringen bzw. Browser-Usage-Statistiken verfälschen wollt (ja, die gehen über den User-Agent) :gruebel: Greetz alcaeus |
Zitat:
André |
Zitat:
Warum haben die den IE aber gesperrt und Netscape nicht? :gruebel: Gruppenrichtlinie noch nicht entdeckt? Aber egal...wird jetzt sowieso OT Greetz alcaeus |
@alcaeus:
Ich mache das mit dem Useragent, weil es mich auch intersessiert was man damit so anstellen kann. Dass dadurch solche Fehler auftreten können habe ich bis jetzt noch nicht gewusst. Letztendlich ist das ganze auch nur ein winziger Teil meines Browsers :roll: @toms: Zitat:
@MagicAndre1981: Ich habe das ganze noch nicht weiter Testen können. Aber wenn es bei dir nicht funktioniert, dann wirds bei mir wohl auch nicht laufen. |
das ist aber die IE-Engine und nicht Gecko!!!!
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr. |