![]() |
Re: Weltzeit
Ja, mit Strings. Wegen der übersichlichkeit.
|
Zitat:
|
Da hast Du Recht. Ist eine gute Idee. Vielen Dank für den Tipp.
|
Jetzt haben wir bestimmt zur gleichen Zeit geantwortet. Ich meinte die Übersichtlichkeit in der Ini. Ein Konfigurationsdialog ist bereits vorhanden.
|
hallo smart,
du hast gesagt du postest die komponente ( download ) für die effekte beim öffnen und schließen ! hast du auf mich vergessen ? mfg vader |
Zitat:
|
hallo,
wie geht das mit der digitalen anzeige, brauche da eine komponente, ist ja super !!! mfg vader |
TJvDigits und TJvSegmentLedDisplay von Den Jedis sind geeignet
|
hallo Jarmen_Kell,
finde in der suche und im google nichts über TJvDigits und TJvSegmentLedDisplay von Den Jedis ? hast du einen link ? mfg vader |
Ah die Jedis sind hier eigentlich recht bekannt, ich ging davon aus, dass du das kennst.
Ok dann also: Das ganze heißt Projekt Jedi und ist eine große und gute Komponentensammlung. Die Seite befindet sich dort: ![]() Und den Downloadlink gibt es da: ![]() Also ich habe das oberste genommen ( ![]() Ist alles mit bei und ein 7z .. recht klein, dauert aber ewig zum öffnen und entpacken. Noch was: Nach der Installation wird Delphi beim starten recht gemütlich. Meiner Meinung nach lohnt es sich aber! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |