![]() |
Re: Fraktal-Raytracer, mein Lebenswerk :)
Leute, ich möchte nicht sagen, das ihr einen leichten Schaden habt, aber ihr habt echt einen leichten Schaden!
:thumb: Immer weiter so!!! Kann es mir übrigens nicht runterladen, weil 7 MB mit'm Modem doch etwas happig sind. Könnt ihr das evtl. noch kleiner (7-)zippen? |
Nope, kleiner geht nicht mehr. Das ist wirklich Minimum, 7zip hats beim Versuch sogar vergrößert ;)
|
Boa. Das sieht ja echt richtig genial aus ! Echt ein super Programm, auch wenn ich noch nicht ganz dahinter gekommen bin, wie's funktioniert :stupid:
|
Mit dem normalen QED sind Netzwerkrenderprojekte auch nicht möglich.
Mal danke an dizzy, das er mich die Sourcen hat umbauen lassen :) |
Naja, die Netzwerkfunktion meinte ich jetzt auch nicht direkt, sondern Dizzy's Programm im Allgemeinen :)
|
Ach so ^^ Ja, das Programm hat wirklich was für sich :)
|
dass dingen ist mal echt wicked sick :thumb: :thumb: :thumb:
was jetzt noch fehlt wäre sowas wie seti@home einer erstellt eine "rendervorlage" und dann wird das rendern auf mehrere rechnern verteilt, das fertige ergebnis wird wieder hochgeladen und am ende wurschtelt man sich ein video aus den einzelnen frames zusammen :mrgreen: |
Und genau das ist schon in Planung. Dazu fehlen nur zwei kleine Progrämmchen, die jeweils den Server bzw den Client emulieren und so statt Netzwerk als Resource für die Renderteilchen das Dateisystem bentutz werden kann. Du siehst, die Planung ist nicht vernachlässigt worden ;)
|
Echt ein Geiles Prgramm :thumb: super! mach weiter so
Zum Programm: -Das File Menu verwirrt etwas -JPEGs öffnen und die generierten Bilder als JPEG speichen wäre schön :-D Mein erstes Werk ![]() Mein zweites Werk ![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
huhu,
Zitat:
(s. Anhang) [edit]zwei dumme, ein gedanke ;)[/edit] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr. |