![]() |
Re: FileDup - identische Dateien auf einem Laufwerk suchen
Is bestimmt die Win32-Toolbar... Ich schau mir das mal nächste Woche richtig an. :wink:
|
Sind TSpeedButton auf 'nem normalen TPanel ... und es scheint halt einfach nur ein Problem zwischen Vista und der Delphi-VCL zu sein ._.
|
hmm ist komsich. Ich hab das Problem auch bei
![]() |
Zitat:
|
moin moin,
es gibt mal wieder eine neue Version und ich würde mich freuen, wenn ihr sie wieder testen würdet. Alles wichtige und einige andere Infos gibt es wie gewohnt im ersten Thread. ![]() edit: Mini-Update auf Version 1.0.0.9 bringt nochmal ne Performance-Steigerung... Danke nochmal an alle die mitgetestet haben :mrgreen: |
Also ich finde FileDup ein tolles Tool. Jetzt weiß ich endlich warum MATLAB so groß ist, wenn es jedes Bild auf der Documetation CD bis zu 10x ablegt!
Ich fände noch eine Export-Funktion der Trefferliste als ASCII-Datei nützlich. So kann man mal ein Laufwerk untersuchen, wenn man in Eile ist und kann dann trotzdem am nächsten Tag an Hand dieser Liste nochmal nachvollziehen wo die doppelten Dateien liegen. Gruß Calculon -- |
Re: Filedup - Identische Dateien finden
hi,
schön das es dir zusagt. Die Export-Funktion habe ich mal eben integriert, ab Version 1.0.1.0 ist diese verfügbar. Es können nun W3C-konforme HTML-Reports erzeugt werden. Im Menü unter Ansicht, Exportieren findest du diese. Nebenbei wurden auch ein paar Kleinigkeiten geändert. Näheres dazu im Changelog. Viel Spaß beim Testen. |
Die Export-Funktion klappt super :thumb:
Die Geschwindigkeit ist seit der Version 1.0.0.9 wirklich gut. |
Danke für die Funktionserweiterung. Habe sie getestet und läuft auch bei mir problemlos.
Auch von mir ein :thumb: Gruß Calculon -- |
moin,
schön das alles klappt. :thumb: Ich habe allerdings noch ein paar kleine Fehler gefunden und beseitigt. :mrgreen: Version 1.0.2.0 findet ihr im ersten Thread.
PS: Achja alle Testkandidaten dürfen ruhig ihr Betriebssystem nennen, Anzahl durchsuchter Dateien, den durchsuchten Datenträger, und vor allem die Dauer des Suchvorgangs. Danke. :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr. |