![]() |
Re: Teamspeak Server für unsere Community ???
Zitat:
Im Ernst: Das kann man bestimmt auch regeln. Das ist meiner Meinung nach das kleinste Übel! Zitat:
Das Problem ist nur, das Skype mehr Traffic zieht als TS. |
@velgreyer
Zitat:
um durcheinander zu vermeiden, kann man in unterschiedliche räume switchen! und es gibt auch moderatoren und SA's die für ordnung sorgen koennten. telephon is dreck dat kostet. hab ne flat die kann ich dafür verwenden. So long Richard |
richtig richard. auf den punkt gebracht.
ganz so direkt wollt ichs ja net beschreiben aber FULL ACK |
Ich nutze gerne TS2 weil es bequem ist. Davon mal abgesehen das man moderierte Räume erstellen kann, in denen man vielleicht mal Tutorials oder so nachprogrammieren kann oder was weiß ich. Selbstverständlich hätte Cheffchen ServerAdmin Zugriff... selbstredend. Mir wäre es egal ob TS2 Server bei mir läuft oder nicht, genug Traffic habe ich frei und TS2 zieht auch mit mehreren Benutzern keine 500GB im Monat. Durcheinanderreden ist meiner Meinung nach nur ein Problem bei der etwas jüngeren Generation und mehrere Räume + im bedarfsfall Moderation machen das alles zu keinem wirklichen Problem. Und Räume erstellen/löschen/ändern kann Cheffe ja problemlos im Client.
|
ich find auch:
mal nen monat oder so testen, und dann bilanz ziehen. ich glaube nämlich nicht das im ts probleme gelöst werden (können) die eigentlich ins forum gehören... wie intensiv ts letztendlich genutzt wird, kann man dann ja gucken... Edit: zu Skype vs TS hier geht es nicht um 2-3 user sondern im zweifelsfall um 50...hier ist TeamSpeak eindutig die richtige wahl. |
mhhh, will den der Daniel ma nix dazu sagen?
oder der Luckie? |
Eine Anbindung an die Datenbank der DP könnte es nur dann geben, wenn der TS-Server auch auf diesem Server laufen würde. Dies ist jedoch aus verschiednen Gründen nicht drin.
Im Moment habe ich leider keine Zeit, die ich in ein PHP-Interface zum TS-Server stecken könnte. Von daher kann ich Euch derzeit nur wenig Unterstützung anbieten - aber es soll Euch auch nichts daran hindern, dies eigenständig aufzuziehen. |
Ich finde das Klasse!
So für einfach mal zwischendrin sich ein bißchen zu unterhalten und für so kleine Fragen, "nebenher", wie "och, samme, mit welchen paras muss man die function sonstwieviel nchmal aufrufen" ist es doch durchaus sinnvoll. ABer vorallem um ein bißchen zu plaudern, wenn man gerade Lust hat. Und wer es nicht will, muss sich ja einfach nicht beteiligen... |
also es gibt schon ein vorgefertigetes php script, welches allerdings für das PHPkit
entwickelnt wurde. das aussehen auf der page ließe sich damit komplett anpassen. Das tolle daran man sieht wer im TS online ist, und kann von der page als gast joinen. (für alle neuzugaenge) ;) in wieweit man das noch anpassen muss, weis ich leider nicht. ich denke mal das ist ein relativ abgeschlosssenes Php modul m welches bestimmte interfaces zur verfüegung stellt. wuerde mich mal mit der sache beschaeftigen, falls du es in betracht ziehst, das dann mit auf der DP mit einzuarbeiten. kann ja auch als deeplink ect. oder in nem ifframe eingebunden werden. :) gruß Richard |
darf man fragen ob es nun eine solche funktion gibt in der DP?
also ich wäre für eine testphase, wie es schon besprochen wurde. gruss urbanbruhin |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr. |