![]() |
Re: BirthdayRemember 5.0 - Komplett Neu
Version 5.3
Version 5.3 BETA ist fertig. Die Neuerungen: -Eigener Erinnerungssound definierbar -Erinnerungen wiederholbar -Doppelklick auf leere Zeile erstellt neuen Eintrag -Kleine Verbesserung der Optionen -Anzeige des Kommentars bei Erinnerung -Sternzeichen können angezeigt werden -Kleine Fehler behoben -Auch für eingeschränkte Computerbenutzer möglich -In mehreren Sprachen verfügbar Download: ![]() Onz |
Re: BirthdayRemember 5.3 [Update: 03-SEP-2003]
Hi,
die Version ist echt gut geworden. Das neue Symbol gefällt mir ebenfalls ;-) Ein kleiner Fehler ist mir aufgefallen: Wenn ich die Sprache wechsele, wird die Statusbar nicht aktualisiert (sprich da steht noch der Text in der anderen Sprache drinne), sowie die Einträge, dort steht (z.b. wenn ich auf englisch gewechselt habe) immer noch "15 Jahre 8 Monate" etc. sonst habe ich keine fehler entdecken können. :-) mfG mirage228 |
Zitat:
Hab den Fehler verbessert: ![]() Danke an die Mods für die Titeländerung! Ich würde mich über Vorschläge zu neue Funktionen freuen! Blast! Onz :thuimb: |
Zitat:
|
Mensch Onz, ein wunderbar funktionales Programm...
ich hab auch mal vor ein paar Monaten probiert, so ein Vieh zu programmieren, bin aber leider gescheitert, weil ich zu wenig Ahnung von Delphi habe... :( Mir ist aber was aufgefallen an der neuesten Version (5.3): - Das Informieren 5 Tage vor dem Geburtstag scheint nicht zu funktionieren? Eine Person hat in 5 Tagen Geburtstag, aber auch wenn ich das Kästchen aktiviert habe, wird an ihn nicht erinnert. - Es wird auch an Personen erinnert, die man in derselben "Birthday-Reminder-Sitzung" aus der Liste gelöscht hat. Ich habe einen test gemacht und jemanden eingetragen, der morgen Geburtstag hat. Daran erinnerte er. Dann habe ich ihn gelöscht und auf diesen Button "Geburtstage wiederholen" oder so geklickt, da wurde wieder an diese Person erinnert, obwohl sie nicht mehr in der Liste war. Naja, aber sonst, ein wie gesagt tolles Programm, mein Lob. :shock: MfG Lefko. |
Hallo
Werde mir das mal anschauen. Gruß |
Hallo Onz, hier scheint das ja eingeschlafen zu sein!
Ich erinner nur nochmal an die Fehler 2 Posts weiter oben, vielleicht hast du sie ja schon gelöst.. jetzt beim Jahreswechsel ist mir noch aufgefallen, dass das Programm falsch erinnert: Jemand hat am 2.1.04 geburtstag, das programm erinnert mich aber heute schon, am 30.12.03 daran, dass sie ÜBERMORGEN geburtstag hat, dabei ist es erst in DREI Tagen... also, nur noch ein kleiner fehler :) ansonsten ist das programm sowas von nützlich, ich vergess keinen geburtstag mehr :D MfG Lefko. |
Hallo
Oh, ja. Habs wohl vergessen, sorry. Der Fehler sollte eigentlich gar nicht auftreten, naja, in der neuen Version, die in etwa nem Monat erscheint, ist der auch behoben, da dort die Rechnung ganz anders läuft und das Programm komplett OOP ist. Der kleines Fehler wird da auch verschwinden :angle: :D Gruß Onz |
Alles klar :)
|
BirthdayRemener 6.0.0 Beta
Hallo
Ich hab mich heute mal entschlossen eine Betaversion von BirthdayRemener 6.0 zu veröffentlichen. Es sind einige neue Features dabei, einige Fehler behoben und wahrscheinlich wieder neue drin :D Also, neue Feautures sind hauptsächlich: -Eigene Ereignise -Mehr Erinnerungsoptionen / Zeiten -Komplett auf Klassen basierend -Und ein bischen krimskrams Was noch nicht geht: -Export / Import -Verschiedene Sprachen -Plugins Download: ![]() Freue mich natürlich über Feedback. Gruß Onz |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr. |