![]() |
Re: WallpaperChanger v1.4 - Automatisches Ändern des Wallpap
Nachtrag:
|
Hi,
Zitat:
Der "Übernehmen"-Button dient nur für die Einstellungen, nicht für die Liste der Wallpaper. Zitat:
Zitat:
Chris |
Ich habe die mittlere Maustaste mit "Fenster schließen" belegt. Wenn ich das Fenster entweder damit, oder mit dem X oben rechts schließe, wird es ganz gestoppt. Ich fände bei Beidem praktisch, wenn es in diesem Fall nur minimiert wird.
Irgendwo hier im Forum habe ich doch mal einen Thread gesehen, in dem erläutert wurde, wie man ein Fenster nicht in Richtung Taskleiste, sondern in Richting TNA, minimieren kann... DAS wäre noch das Sahnehäubchen auf dem Programm. Mir waren noch einige andere Dinge aufgefallen, die habe ich zzT aber vergessen. Werde sie bei Wiederauftauchen noch posten... :-D |
HILFE! Windows fährt nicht mehr runter! Der Bildschirm wird kurzzeitig abgedunkelt (so wie er bei XP schwarz-weiß wird) und dann ist alles wieder wie zuvor. :cry: :| :? :cry:
|
*argh* Ich hatte gedacht, dass der Bug endlich gefixt sei... :wall:
Programm vor dem Shutdown einfach beenden. ;) Chris |
Wir sind alle verloren!!! :mrgreen:
Was ich noch anmerken wollte ist dass ich es (wie hanselmansel) gut fände wenn sich das Prog in den Tray minimiert. Für die Wechsel-Radiogrops kannst du dann noch ein "Change on Shutdown" hinzufügen, was weit eleganter wäre, da es beim Starten per Autostart eben doch zum flimmern kommt und zuerst noch der alte Hintergrund sichtbar ist. Auf das, was beim Shutdown passiert, achtet eigentlich niemand. Was ich ganz toll fände wäre wenn du das auch für die Ruhezustände aktivieren könntest (ich weiss, ich verlange unmögliches ;)). Ich fahre meinen PC nur alle paar Wochen herunter.... |
Seit ich dein dummes programm benutzt habe, kann ich mein wallpaper im WINDOWS STANDARDDIALOG nicht mehr ändern, sondern nur mit deinem Tool. Wäre nett wenn du das mir irgendwie reparieren könntest?
mfg, MiniKeks :wink: |
Habe gerade den Computer nochmal gestartet (obwohl ich eigentlich schon lange in der Falle liegen sollte) und entdeckte, dass dein Programm im Autostart mit Fenster öffnet (also nicht im Tray) und es sich _nicht_ minimieren lässt :!:
MfG, und gute Nacht hanselmansel |
Hallo,
es einfach klasse un danke, dass du meine sonderwünsche reinprogrammierst hast. Doch auch bei solch einer prima Version habe ich noch einen Verbesserungsvorschlag zu machen. Ich weiss das er wahrscheinlich sehr schwer zu realisieren wird, aber mich nervt es, wenn: - ein bild sehr groß ist aber kein 3:4 Format hat und bei der Einstellung Strecken verzerrt wird - ein bild sehr groß ist und bei der einstellung zentriert man nur einen Ausschnitt sieht - ein bild das richtige format hat aber zu klein ist, und dann sieht man bei der einstellung zentriert überall einen schwarzen rand, obwohl man das bild ohne probleme strecken könnte Also mein Wunsch: Ginge es eine Einstellung zu programmieren: Strecken ohne verzerren Tschüss Alexander |
Hi,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Chris |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:26 Uhr. |