![]() |
Re: Neue Akronyme...
@Daniel (ohne B): ich meinte die Begriffe durchaus ernst. Sie werden oft benutzt aber nicht immer verstanden. Einige aus der Liste von Daniel B. sind auch sinnvoll, die meisten machen aber nur im Chat Sinn. Deswegen sollte man gut auswählen. (zB AFK macht in einem Forum wenig Sinn!)
Weiterer Vorschlag:
BTW: Ihr solltet bei solchen Akronymen wie "RAD" auch die deutsche Übersetzung mit angeben. Es gibt hier immerhin offensichtlich Leute, die zwar Programmieren wollen, aber kein Englisch verstehen. |
Noch was ganz Wichtiges: .NET
|
Und noch was:
DC = Device Context |
DC wird integriert und ist bereits in diesem Therad vorgeschlagen worden:
![]() |
APC = Asynchronous Procedure Call
(in Windows ziemlich wichtig) |
Wo sind denn nun die Aktualisierungen?
ZB Bei RFC, PSDK, DF, BDN, JEDI, MSDN und anderen Begriffen wären IMO Links wünschenswert. Noch ein paar Vorschläge: - SAS = Secure Attention Sequence (Logon und Gesperrte Workstation in NT aufwärts) - Mutex = Mutual Exclusion Object - dient der Synchronisierung von Ressourcenzugriffen. - KOL - Key Objects Library - Russisches Substitut für die VCL. Erzeugt sehr kleine Programme, trotz Benutzung von Klassen. Wenn das möglich ist, verwalte ich das auch gern ;) ... also Daniel, Angebot ist da (Mod will ich dazu aber nicht sein müssen ... du weißt, die Zeit ;)) |
Hi Daniel,
noch was: Bei MSI muss es "Installer" heißen... ;) Chris |
Hallo Leute,
ich habe gerade mächtig viel 'umme Ohren' und komme vermutlich erst im Laufe der Woche dazu, diese Änderungen einzuarbeiten. @Assarbad: Ich kann Dir leider keinen Zugang zur Akronym-Verwaltung stellen, da diese ein Teil der Foren-Konfiguration ist. Da kommen im Moment also eh' nur sakura, Christian, Gérome :roll: und ich ran. Ich bin zwar grundsätzlich froh, wenn ich Arbeit deligieren kann, aber es würde zu viel Arbeit machen, hier einen geeigneten Zugang zu schaffen. Die Erweiterung um automatische Links ist durchaus interessant, erfordert aber weitere Umbau- und Ausbau-Maßnahmen. Diese werden weder heute noch morgen, aber bestimmt im Rahmen des nächsten oder übernächsten Updates erfolgen. |
LOL ... schon wieder Gérome. Komisch, den sieht man nur ab und zu online ;)
Also ... ihr habt doch das sicher in einer DB. Wenn ihr mir die entsprechende DB als .SQL-File abspeichert, könnte ich es auch meinem Rechner verwalten und die die Zugang haben, müssen nur die .SQL wieder importieren. |
*kopfschüttel* Der Assarbad will doch S-Mod werden, will es aber nicht zugeben... :mgreen:
@S-Mods: Passt auf, der baut garantiert noch Sachen ein, von denen ihr keine Ahnung habt... :twisted: Chris *duck* Nur ein kleiner Scherz |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr. |