![]() |
Re: Vorschläge zu DP 2006
Zitat:
Grüße Faux |
Noch ein Vorschlag:
Ich fänds lustig wenn man im Profil eines Users auf dessen Geburtsdatum klicken könnte und dann eine Liste mit allen Benutzern bekommen würde die an diesem Tag Geburtstag haben. :-D |
Tut mir leid, ich begreife den Nutzen dieser Funktion nicht so ganz.
|
OK es werden keine Kriege dadurch verhindert, aber es wär ganz schön wenn man auch mal sehen würde wer noch alles mit einem Geburtstach hat ohne die ganze Userliste durchzugehen, bzw auf den jeweiligen Tag zu warten. :roll:
|
Dann würde ich es als Gimmick eher lustiger finden, wenn das Mitglied an seinem Geburtstag so ein kleines Icon neben seinen Namen bekommt(z.B. so'n kleines Törtchen in 16x16). Is' zwar eher Spielerei, aber vllt. ganz nett. Ich bin nämlich eher selten in der Forenübersicht... ;)
|
@Angel: Interessiert dich das so sehr?
|
Zitat:
|
Besteht die Möglichkeit bei Dateianhängen in der Open Source/Freeware Sparte das Datum mit dazu zu schreiben? Mir ist aufgefallen, das viele immer die neuste Version im ersten Post haben, aber man sieht nicht, ob der Anhang sich geändert hat. Das Editierdatum für den Post sagt ja auch nicht unbedingt etwas darüber aus. Zumindest nicht zuverlässig.
MfG freak |
Ich fänd eine Kleine Box rechts oben toll wo man die "Zuletzt besuchten Themen" aufgelistet bekommen könnte.
Wenn ich nämlich en Artikel suche, danndas fenster schliesse aber nochma was nachschauen muss weis ich nichmehr wo der war und da wär sowas ganz praktisch |
@Angel4585
Dafür gibts doch die Historie im Browser. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr. |