![]() |
Re: Was neues zum spielen - Vista Beta 2 Public release
Schade, ich dachte man bekomm die Karte in diesen reference mode von DirectX - ist zwar langsam, aber ich will's ja nur mal live sehen.
|
Hallo,
Zitat:
Gruß xaromz |
Zitat:
|
Ich mein, ich hab Vista ja parallel zu XP installiert... ich komm' also so an die Vista Installation ran... Vllt. kann man da ja noch was drehen... :gruebel:
//Edit: @André und xaromz: Das mit den XP Treibern habe ich gemacht, nachdem die Vista Treiber nicht wollten... Ja, ich hab' die Treiber von der ATI - Seite genommen.... |
was geht bei den ATI-Vista-Treiern nicht? hast du mal versucht die Treiber manuell (über den Geräte-Manager) zu installieren?
|
Zitat:
Wie geschrieben... In diesem Begrüßungscenter steht ja oben, was für eine Grafikkarte im PC ist... Dieser Eintrag ist bei mir interessanterweise leer... Also, folgendes: Der Installer der ATI - Treiber meldet mir, dass kein Paket installiert wurde. Warum er das macht? Weiß ich nicht. Der XP - Installert beschwert sich, dass der Treiber nicht installiert werden konnt und ich Vista mit einem Standard VGA Treiber laden soll... Aber, dass tue ich doch die ganze Zeit... |
Zitat:
Ich habe nun trotzdem das Images gebrannt, mal schaun wie weit ich damit komme. :> |
Hallo,
Zitat:
Kann das vielleicht mal einer überprüfen? Gruß xaromz |
Hi,
dein Hash ist schon zwei bis dreimal in einem anderem Board gefallen, daher ist es sicherlich unwahrscheinlich, das der Hash falsch ist. Es könnte aber durchaus sein, das dein Brennprogramm / Brenner die Sache verhunzt hat oder das es ganz einfach ein Bug in Vista ist. PS: Hab's hinbekommen Vista zu installieren...ich bin ja so cool :???: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr. |