![]() |
Keine schlechte Idee... Nur ich weiß ja nicht: 33 Betten??? Sind das nicht ein paar zu wenig? Ich weiß ja nicht wieviele das sein werden, aber ich denke es sind mehr als 30...
Chris |
Dann müsste man sich ein anderes Haus suchen:
![]() Nur dabei würde ich darauf Auchten, dass: 1. Wir allein in dem Haus sind 2. Wir uns selbst verpflegen (siehe Messer und Gabel Symbol) 3. Genug Gruppenräume da sind Ich hatte das Haus nur vorgeschlagen, weil ich selbst schon öfters da war, und mir das eigentlich immer ganz gut gefallen hat, weil die Videothek nich weit weg is, ein Fernseher da is, Kopierer da is, die Telefon im Haus haben... ect. MFG Thomas |
Hi,
ich hab' mal geguckt: In der DP gibt's ca. 350 User... Wenn nur 1 10tel kommt, sind die meisten Gruppenhäuser direkt ausgebucht... Chris |
Aus Erfahrung: Wenn wir 10 (max. 15) zusammenbekommen, dann ist das schon wirklich viel.
|
Damit hab ich auch umgefähr gerechnet.. ;-)
|
Wenn ihr meint... Ich hab nicht so sehr große Erfahrung darin...
Chris |
Rechne mal so: 350 User mit der Hälfte die fast nie da ist - oder nie macht noch ungefähr 170. Regelmäßig ist weniger als ein drittel da, macht noch 50. Von denen hat die Hälfte Interesse - macht 25 und einige haben keine Zeit, nicht genug Geld, oder andere Sorgen. Macht noch ...
|
Wir sollten vielleicht ein Planungs-TEAM bilden oder?
|
Sind also max. 15...
Gut, dass hatte ich nicht bedacht... Wg. Planungs-TEAM: Super Idee... Melde mich freiwillig... Chris |
Ich wäre auch dabei, wie siets mit Luckie, Sakura und den Daniels aus?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr. |