![]() |
Re: Bilder von euch
Zitat:
//EDIT: Hey, das is schon der 200. Post :shock: |
also falls dein post jetzt ernst gemeint war: :zwinker: = :wink: = nicht so ganz ernst gemeint...
|
:firejump: ich bin die/der schönste in diesem land :firejump:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich war mal eben mit der Digi-Cam im Keller und konnte eines der seltenen Fotos von Gérome machen. ;-)
[edit] Aber nun bitte wieder zurück zu echten Fotos. ;-) [/edit] |
Zitat:
mfG mirage228 |
Zitat:
|
wo sind die netten mädels? hmpf...
Nicodius ist noch das einzigste *fg* |
Zitat:
|
xD
bild kannst du trotzdem gerne rein stellen :> |
Hier mal eins von mir vom diesen Jahr.
|
hehe
da hab ich doch glatt eins von ner demo parat :D ps.: ich bin der in grün-weiß |
udn noch eins von der demo
|
Ach? so einen thread gibts hier auch? na denn:
I proudly present myself, the firefighter! ![]() Werbeeinblendung: sponsored by ![]() |
|
me :duck:
|
Na dann...Irgendwann muss es ja mal sein. :duck:
|
Hier mal ein aktuelles von mir :mrgreen:
|
Bezogen auf
![]() Respect :zwinker: |
meine wenigkeit :cyclops:
|
Hi,
na, dann will ich auch mal. Ihr dürft ruhig lachen (das war jetzt eine Anspielung für Olli ;) ) ![]() ![]() |
Dann will ich auch noch mal. Das Bild ist im April im Irlandurlaub mit meiner Freundin entstanden. Und zwar an der Westküste in der Nähe von Galway. Da wo wir da gerade sind, dass sind die Cliffs of Moher. An der Kante, an der ich da liege, geht es 200 Meter senkrecht runter.
|
Dann will ich auch mal :D. Es sei dazu gesagt, dass es gar nicht so leicht ist, sich selbst zu fotografieren :mrgreen:
Dust Signs |
Naaaa gut :)
|
Inhalt von Daniel entfernt
|
Zitat des von mir entfernten Beitrages entfernt. :roll: ;-)
[edit=Admin]Mfg, Daniel[/edit] |
Ich habe die drei Posting nach dem von chkdsk wegen OT und zur "sicherung des friedens" gelöscht.
Danke für euer Verständniss |
Habe den entfernten Beitrag noch gelesen. Daniel war zu lahm. :mrgreen: Ich kann nur sagen, daß die Vorurteile einiger gegen Frauen durch Nicodius zumindest bestätigt werden. :lol:
|
naja ich hoffe mein "lol" posting war net allzuschlimm ;-)
|
Ihr solltet euch mal überlegen, was ihr hier für Beiträge duldet.
Wenn jemand hier ganz offen und stolz bekundet, dass er auf eine bolschewistisch-stalinistische Demonstration geht, und damit eine menschenverachtende, demokratiefeindliche Gesinnung vertritt, unterstützt und schönredet, dann ist das nicht nur absolut abscheulich, sondern auch rechtlich bedenklich, zumal hier verfassungswidrige Symbole (Hammer und Sichel, Abbild des Massenmöders und Tyrannen Stalins, kommunistischer Stern) auf dem Delphi-Praxis-Server gehostet werden. Zudem kotzt es mich einfach nur an, wenn dieser jemand ein pubertierender Sechzehnjähriger ist, der oben genannte Geschmacklosigkeit dann auch noch mit einem dämlich grinsenden Smiley garniert. |
darf man sagen dass das LENIN ist??
ich bin KEIN STALINIST! sondern leninist-marxist ^^ übrigens IST HAMMER UND SICHEL IN ÖSTERREICH NICHT VERFASSUNGSWIDIRG und sicher AUCH NICHT IN DEUTSCHLAND und der Stern natürlich auch nicht - dass ist kindisch und einfach nur so von dir dahergelabert ^^ ! wenn man sich nicht informiert - sollte man lieber mal die backen halten ;) danke nur für dich - da du dich anscheinend ja nicht auskennst - ![]() |
Hallo Ihr zwei,
Klärt das bitte per PN , sonst wird der thread wegen einer politischen Diskussion, geschlossen Raik EDIT :Dicke Finger, kleine Tasten |
*seufz*
So schönes Wetter und Ihr zwingt mich durch Euer Verhalten vor den Rechner um diesen Beitrag zu verfassen. :roll: Bei der auf der Fahne abgebildeten Person handelt es sich tatsächlich um Lenin. Niemand zwingt Dich, der Person Lenins unkritisch gegenüber zu stehen, es ist jedoch für mich als Betreiber der DP unkritisch, dieses Bild im Kontext dieses Threads bestehen zu lassen. Ebenso unkritisch sind Hammer und Sichel, welches keine verfassungswidrigen Symbole sind. In beiden Punkten liegst Du also sachlich falsch. Ich werde in diesem Thread keine weiteren Eskapaden dulden, stehe Euch allen jedoch per PN zu Verfügung. Beiträge, die weiter auf dieses Thema eingehen, werden kommentarlos gelöscht. |
danke daniel
@stan du schaust ja eh gut aus wieso wolletst vorher nie schicken :) :zwinker: |
Zitat:
MFG Florian :hi: |
um wieder back to topic zu kommen =)
ZITAT BILD: "ARRRRRGGGG" vor dem zocken mit call of duty @ team-gsp treff |
Na da will ich mich mal auch net lumpen lassen ;)
MfG goodvirus |
|
na da ich hier neu bin hau ich auch mal nen bild hier rein fg
ist zwar nicht das beste ... aber nen bild ohne meinem hintern drauf lol (sorry insider) lg ela |
@missi: Schade, dass es so unscharf ist. :(
|
Naja, ganz so unscharf is es ja nich ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr. |