![]() |
Re: Euer Arbeitsplatz
Bei dem Chaos darf man schon gar nicht mehr aufräumen. Da weiß man dann ja überhaupt nicht mehr, wo man die ganzen Sachen hingelegt hat :zwinker:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Und hier der versprochene Blick aus der Teeküche. Von meonem Fenter kann ich fast bis nach Vellmar gucken, wo ich wohne. ;)
|
Zitat:
Aber immerhin ist der Vorhang vor dem Zimmer, in dem du arbeitest, weg. :mrgreen: Und dein Arbeitszimmer finde ich gar nicht so ungemütlich. Ich denke ich würde mich in dem großen Raum weniger wohl fühlen beim Arbeiten. Aber letztendlich war es mir auch egal, unten bei Markus ist es noch karger eingerichtet (vom kleinen Dschungel hinter der Tür mal abgesehen), und auch da konnte ich arbeiten. |
Jupp, es ist schon etwas heimelich, der große Raum wirkt etwas kalt und steriel finde ich - und man ist nicht immer unter Beobachtung von den anderen. ;) Unten war ich heute auch mal bei Reto, das ginge auch noch.
|
Zitat:
|
Er hatte eine Thermoskanne da stehen. :mrgreen: Aber der arme ist ganz alleine da unten im moment.
Aber vorsicht, wir werden offtopic. ;) |
Das sieht ja aus, als würdest Du in einem Kirchturm wohnen Luckie ;)
|
Nun ja, achter Stcok eben. ;) Eine Glocke hat e da wohl nicht, obwohl viel lauter als die Server in der Besenkammer könnte die auch nicht sein. :mrgreen:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hi
Habe paar Bilder gemacht ;) <<EDIT>> hab noch Bilder meines Arbeitsplatzes hinzugefügt :) <<EDIT>> sind ein bisschen unscharf, weil mit Handy gemacht und es war dunkel, aber man kann was erkennen :) mfg sn3ak |
Zitat:
@Luckie Aber trotzdem hat Luckie da einen coolen Ausblick. Wo arbeitest du denn nun? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr. |