![]() |
Re: Euer Arbeitsplatz
![]() |
Sorry, nur noch sieben Wochen. ;)
|
Zitat:
|
Glaube ich nicht. Aber wenn das, an dem ich gerade forsche, wirklich in Produktion geht, dann könnte ich ein wertvoller Knowhow-Träger werden, weil ich dann schon weiß, wie es geht. ;)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Ich bin umgezogen worden. ;) Jetzt habe ich einen richtigen Arbeitsplatz. :P Bilder im Anhang. Das ist das Büro ein Stcokwerk tiefer. In der Toilette haben wir sogar eine Badewanne und heute habe ich auf dem Flur sogar noch die Badehandtücher dafür im Regal gesehen. :mrgreen:
|
hehe die maus habe ich hier zuhause und an meinem arbeitsplatz auch :lol: (zuhause nutze ich aber mittlerweile eine andere primär ;))
ihr habt im betrieb eine badewanne? :shock: ich würd das ja als dezenten wink mit dem zaunpfahl verstehen: "wenn wir ein wichtigeres projekt haben, müsst ihr auch mal länger machen. badewanne und handtücher sind hier. zahnbürsten und schlafsäcke müsst ihr euch selber besorgen" :mrgreen: aeno |
Das ist wohl eher so, dass das mal normale Wohnungen waren. ;)
|
okay. auch eine möglichkeit. hm vielleicht mach ich auch mal ein bild von meinem arbeitsplatz - nächste woche oder so :)
|
unsere tochterfirma hat ihren sitz auch in einer ehemaligen kaserne, ein wc für männer wo knapp 30 mann gleichzeitig ihr geschäft verrichten können und bei den frauen maximal 2 gleichzeitig :lol:
|
lol eigentlich sollte es ja eher umgekehrt sein ;)
@Luckie: Herzlichen Glückwunsch zu der stelle! :party: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr. |