![]() |
Re: DevProject Manager (Projektverwaltung) 1.7
Wenn jetzt aber die Umlaute äöüß durch ü u.s.w. ersetzt werden würden im HTML - Text, dann hätte man keine Probleme mit der Codierung. Wäre das machbar ?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Re: DevProject Manager (Projektverwaltung) 1.6.3
Moin Gaijin,
darf ich diese Idee nochmal in den Raum stellen?: Zitat:
Christian |
Hallo Christian,
ich habe es nicht vergessen. Allerdings glaube ich nicht, dass ein allzugroßer Bedarf daran besteht. Aber vor allem habe ich keine Verwendung für diese Funktion. Dafür ist mir der Aufwand einfach zu groß. Was vielleicht besser wäre, ist eine Liste der Projekte mit Filterfunktion (wie bei Personen, nur eben für Projekte). Damit könnten solche Information in Notizen geschrieben und später einfacher gefunden werden. |
Oder so.
Wusste nicht, dass der Aufwand so groß ist, man müsste ja eigentlich nur die "Mitarbeiter"-Funktion leicht modifiziert einbinden (statt Vorname die URL). Ich kenne jetzt deine Plugin-schnittstelle noch nicht, aber wäre es auch möglich dies als Plugin zu realisieren? Dann würde ich mich mal ransetzen ... Grüße |
Zitat:
|
Vielleicht wäre es einfacher, bei den Mitarbeitern jeweils ein "freies" Boolean, String und Numeric Feld einzufügen, das jeder bei Bedarf in den Optionen selber benennen kann.
|
Ja, ohne Oberflächenerweiterung hätte das ganze wenig Sinn
|
Re: DevProject Manager (Projektverwaltung) 1.7.1
Version 1.7.1:
[*] Bei den angeschlossenen Dateien wird jetzt ein ggf. vorhandener abschließender Schrägstrich (bei Ordnern) entfernt. [*] Das Ausgabeformat für Changelogs kann jetzt umfangreicher festgelegt werden. Es werden jetzt wahlweise HTML-Steuerzeichen bzw. HTML Sonderzeichen kodiert. Weiters können die Daten als UTF-8 kodiert werden. [*] In den Personen- und Kundendaten kann das Bundesland jetzt über ein Drop-Down-Feld ausgewählt werden. [-] Die Warnschwelle eines Termins für einen ToDo-Eintrag wurde nicht richtig interpretiert. [-] In manchen Fällen wurden die angeschlossenen Dateien nicht angezeigt. (Download im ersten Posting) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10 Uhr. |