![]() |
Re: [Game] 2.6D - Sandb(L)ox
Ich finde es irgendwie schade, dass es auf nicht so guten Rechner nicht läuft. Ich weiß, dass ich nur ne IntelGMA950/128MB hier in meinem Rechner habe, aber eigentlich laufen darauf fast alles Spiele. Selbst die meisten Egoshooter könnte ich (wenn ich wollte) ohne ruckeln spielen.
Ich hoffe, das wird noch ausgebessert ;) denn auch wenns in Zeitlupe ist, sieht es so aus, dass es mich mehr interessieren würde :thumb: |
Zitat:
@Nicolai1605: Also recht langsam läuft es bei mir auch, aber das kann vllt auch gewollt sein. Oder ruckelt es richtig bei dir? Wenn das ganze nicht gewollt ist, liegt es vermutlich an den Blur-Effekten, die brauchen sehr viel Füllrate, bei einer älteren Grafikkarte kann das stark auf die Leistung gehen. |
Zitat:
Wie siehts Bitweise aus: 814.592 Bytes groß (nicht die Größe auf dem Datenträger!) Ist ja seltsam? Hast du mal alle Anwendungen minimiert, dann City.exe gestartet (Explorer dann auch minimieren, wenn nötig). Und schiebe dann das Hauptfenster und Loginfenster weg... Erscheint es dann? MfG xZise |
Zitat:
Edit: Fehler: 2.6D______________________________________________ _________________________________________________X Windows-Socket-Fehler: Bei einem Socketvorgang war das Netzwerk inaktiv (10050), auf API 'connect' ------ OK |
Hmm... Firewalls, eventuell? Oder hast du einen Netzwerkdienst abgeschossen oder sowas?
@xZise: Größe genau so, trotzdem kein Optionsfenster. Auch nicht, wenn ich wirklich alles minimiere/wegschiebe. |
Zitat:
Prob behoben^^ |
Also:
Noch zwei Sachen: 1) Bei mir gibts auch kein Optionsmenü wie das da... 2) Wenn man an einem Block hängt und dann alle Blöcke löscht, hägt man wundervoll in der Luft ab, ist das beabsichtigt? Edit: Noch zwei... 3) Die Optionsmenü-Exe ist von den Sprüngen her zu schnell 4) Wenn man den Piloten hat und aus der Hängeposition springt, fliegt man ins "Weltall"... 5) in der Mitgelieferten Anleitung.txt steht noch drei mal "Standart" So... |
Kann ich bestätigen Superwinger (bezüglich dem Hängen).
Zu den Optionendialog fällt mir jetzt auch nichts mehr ein ;) Und ich hätte noch eine Frage: Könnte man vielleicht Blöcke löschen? Übrigens: Ich hätte einen Vorschlag: Man kann Levels errichten, wo man später dann im Muliplayer bauen muss, um z.B. über einen "Fluss" zu kommen? Also eine Karte mit vordefinierten Feldern: "Bebaut" (den Kötzen) oder "Gesperrt" (Rot strafiert?) bzw. "frei". MfG xZise PS: Zitat:
|
Also erstmal ein großes Lob :thumb: . Das Spiel is echt toll um langeweile totzuschlagen.
Was man aber noch verbessern könnte sind die tag-nacht Übergange, die könnte man evtl flüssiger gestalten. Aber ansonsten is das Spiel echt toll. |
Hi,
also erstmal: Herzlich Willkommen in der DP Krümelmonster :dp: :dp: :dp: :) :) :) und nochmal zum spiel: Wann kommt den voraussichtlich ein neues Update vielleicht schon mit chat??? Noch ein Vorschlag: Wie wärs wenn man das Aussehen der Figur selber wählen könnte vielleicht so dass man dann so haare kopf körper/t shirt beine und füße einzeln ändern kann!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr. |