![]() |
Re: Stromkostenrechner - bitte Testen.
Abgesehen davon, dass man damit nur einen Mehrwert erreichen kann ;)
Abgesehen davon, dass die Begriffe für den Laien unverständlich sind (dann mit Hint-Hilfetext?). MfG xZise |
Genau - Hint-Hilfetext :thumb: Kommt in die nächste Version rein. :-D
|
Zitat:
|
Hallo Leute :-)
Endlich bin ich wieder da :thumb: Hab jetzt den neue Stromkostenrechner. Es wird keine ProVersion geben, nur die hier, sie ist eigentlich auch wie eine Pro. Hab da alles eingebaut worüber wir diskutiert haben. Also testen mal meine neue Arbeit. |
Na wo seit ihr denn alle? :hi:
|
Hallo,
a) Bitte nicht nur den Centwert bei einer Änderung spiegeln sondern auch beim berechnen beide Registerseiten neu rechnen. b) Nützlich wäre optional die Eingabe der Tagesstunden für die Wochentage getrennt zu ermöglichen. Z.B. Mo-Fr 8.0 h/Tag, Sa 12 h, So 0 Stunden. |
Hab das Freeware etwas verbessert, werde mich auf eure Posts freuen. :thumb:
|
Hey cool du hast das mit den einzelnen Tagen und Stunden eingebaut.
Danke jetzt ist es richtig gut und brauchbar [Edit] Du sollstest villeicht noch die Anwendung auf Position = poScreenCenter stellen :wink: |
In paar Tagen kommt die endgültige neue Version 2.0 :thumb:
PS. Es gab hier Leute die dieses Freeware ausgelacht haben, aber wie es allgemein bekannt ist - lachen tut der, der am Ende lacht. :-D Diese Freeware wird weltmeisterlich runtergeladen und habe sogar Anfragen von Kleinunterhnemer aus deutschsprachigen Ländern bekommen den Rechner ihren Kunden anzubieten. Ist das nicht der Hammer? :hello: |
Ja das ist echt gut, er ist ja auch zu gebrauchen, da ich mal Elektriker gelernt habe kann ich dir das aus bester Quelle bestätigen.
Gruss Sascha ps: ich hoffe ich bekomme auch meinen Teil :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |