![]() |
Re: Send2FTP
Zitat:
Zitat:
Zitat:
[edit] Wenn Du verstehst, was ich meine :freak: [/edit] |
Zitat:
Zitat:
ich mache nen kompromiss :) das default dir wird automatisch das ausgewählte beim choose dir :) beim ersten start danach wird in die history geschrieben |
Hört sich auch gut an. Mache ma :zwinker:
|
hab schon :)
€: und ? :) |
Ist ja wie beim Brezelnbacken hier. :shock:
Schau ich mir doch gleich mal an *g* |
noch ne frage soll ich so dreist sein und beim start mich in die windows firewall asunahme liste reinschreiben und beim ausmachen mich wieder rauslöschen ?
oder wird der user zu sehr übergangen ? (viele bekannte programme machen das so xD) |
Zitat:
|
Ei, was jetzt natürlich ganz schade ist, was sich aber wohl nicht vermeiden lässt, ist, dass beim reinen Uploaden die UAC anspringt.
Das mit dem Default-Dir lüppt bei mir noch nicht. Das Choose-Dir ist immer noch leer und es wird ins Rootverzeichnis geladen. Wenn ich auf Abort klicke, dann hält das Programm zwar an, aber es schließt sich nicht und auch die Datei wird remote nicht gelöscht. Klicke ich dann auf Kreuzchen zum Schließen, kommt die Meldung "Connection Closed Gracefully". Ominöserweise steht beim Web Host eine 0 oder eine 1 drin, je nach dem, ob die Checkbox checked ist oder nicht. :gruebel: |
Ominöserweise steht beim Web Host eine 0 oder eine 1 drin, je nach dem, ob die Checkbox checked ist oder nicht. Grübelnd...
behoben Das mit dem Default-Dir lüppt bei mir noch nicht. Das Choose-Dir ist immer noch leer und es wird ins Rootverzeichnis geladen. behoben Wenn ich auf Abort klicke, dann hält das Programm zwar an, aber es schließt sich nicht und auch die Datei wird remote nicht gelöscht. Klicke ich dann auf Kreuzchen zum Schließen, kommt die Meldung "Connection Closed Gracefully". gelöst |
Ruf mal das Abort vor dem Delete auf.
[edit] Editier doch nicht so schnell :tongue: [/edit] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr. |