![]() |
AW: virtueller Delphi-Stammtisch #3
Aber sicher nicht, wenn Videos gestreamt werden sollen...
|
naja nun gut ... den Web-Client wurde ich ja nicht aussperren. Der hat halt nur den Video-Stream und den Chat. Verzichten muss man auf den Audio-Stream, aber vielleicht hilft das ja schon, mit der vorhandenen Bandbreite auszukommen.
Aber grundsätzlich ist das halt mit dem Live-Stream eine "breitbandige" Veranstaltung... |
Zitat:
:mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
AW: Virtueller Delphi-Stammtisch #3
Jaja, das habe ich alles gelesen. Und für den Anfang würden wir einen Testlauf machen bzw. dann die Lizenz für 30 Tage nutzen, die für 39,- EUR zu haben ist.
Die Alternative wäre, ob ich vielleicht ein interaktives Delphi-Video für das nächste Delphi mache. Hands-on sozusagen. |
Man könnte die auch auf Sponsoring anhauen.
Ist ja schließlich keine kommerzielle Nutzung und viele Zuschauer. Für die die optimale Werbung. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Wiederherstellungspunkte bereinigen aber nicht alles im Dateisystem (dafür "überwachen" sie das System nicht genug)
|
@CodeWalker: hm. Das Wort "Alternative" war unglücklich gewählt.
Es ging bei mir um die Überlegung, wie man so ein System zusätzlich noch anderweitig nutzen kann, um ggf. die 29,- EUR mtl. zu rechtfertigen oder gar wieder einzuholen. @himitsu: Für wen das ein Problem ist, der hat genau zwei Möglichkeiten: (1) Es bleiben lassen (2) mit einschlägigen Werkzeugen die Änderungen am PC (so viele werden es nicht sein, der Hersteller spricht von einem portablen Client) zu verfolgen und rückgängig zu machen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr. |