![]() |
Re: [Game] Lots-of-Zombies [<Bald kommt die Zombiehord
Sieht gut aus :)
Aber die Citadel-Map lässt sich bei mir nichtmehr laden. Bekomm ne AV. Zitat:
|
Danke für die Mauspositionierung, jetzt kann ich´s auch spielen. :thumb:
Also ich hab jetzt mal alle Maps angespielt. Bis auf die "Citadel-Map"-Exception und das "Burn" und "mini arena" gleich sind, sind die schon echt gut. btw: Irgendwie erinnerts mich immer mehr an AvP 1 / ut1. :) Weiter so! |
Fehler gefunden und behoben.
Ich hatte den selbst schon bemerkt, aber vergessen ihn zu beheben. Es lag an der Laden-Funktion der Engine. --> Ich habe eine korrigierte Version hochgeladen. @spawn89: Was ist "AvP 1" ? Mit UT hast du recht. Größtenteil orientiere ich mich in Sachen Struktur usw. an der Unreal-Engine. MFG |
Zitat:
![]() Joa, das mit der Unreal-Engine merkt man. Hast du eigentlich schonmal eine Art Performance-Test laufen lassen? (ala 100 bots/animierte Objekte auf einer map) Und läuft das Spiel dann noch halbwegs (flüssig)? (Würd mich mal interessieren) :spin2: |
Ich dachte grad: "Ach so viel Ähnlichkeit mit UT hats ja jetzt auch nicht..."
Hab mir dann die neue exe runtergeladen, Citadel gespielt und musste lachen :lol: Das ist ja fast ne Kopie von dieser einen UT-Map :mrgreen: Zumindest ist sie genauso aufgebaut. |
Nun hat das Projekt schon den Punkt erreicht, wo es schon bewundernswert ist!
Das mit der Performance hast du richtig toll hinbekommen! Echt klasse :thumb: Ich hätte da noch ne Frage: Hast du all die Models in citadel selbst erstellt oder hast du das aus dem Netz? MfG |
Die maps sind weder angelehnt noch nach gemacht. Sie sind aus UT Kopiert. 8)
|
Ehrlich gesagt:
Kein einziges stück aus Citadel ist von mir :oops: Diese Map stammt aus (gekauftem^^) UT2k4. Denn ich habe entdeckt, dass der Unreal Editor nach Wavefront-Object (.obj) exportiert. Das geniale: Der Exportiert den fertig erstellten BSP-Tree und nicht einfach die Stücke, aus denen er zusammengesetzt ist. Der geht sogar soweit, das der die ganzen Static-Meshes und sogar herumliegende Ammo/Waffen usw. als Modelle mitexportiert :mrgreen: Leider heißt das ich muss imme erst ne weile daran rumarbeiten und diese Sachen entfernen. Also ich sag mal woher welche Map ist. Citadel -> CTF-Citadel.ut2 Pistola -> CTF-BP2-Pistola.ut2 Roughinery -> DM-Roughinery.ut2 Concentrate -> CTF-Concentrate.ut2 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Die Anderen sind von mir selbst erstellt. Leider ist da der Valve-Hammer-Editor nicht so nett. Der exportiert keine Static-Meshes / Props und exportiert auch keinen fertigen BSP-Tree. Aber: Trotzdem steck sehr viel Arbeit in den Maps, da die sehr stark überarbeitet werden müssen, damit ich die nutzen kann. Ich denke auch, ich werde in Zukunft für eigene Maps den Unreal-Editor nehmen, und nur Materials usw. in Blender einstellen, da der UT-Editor wie gesagt wunderbar den BSP-Tree exportiert. PS: Wenn jmd. ne Map hat, die er gerne in meim Spiel testen / haben will, der kann sich an mich wenden. Am besten natürlich selbst erstellte Maps aus UT, CSS und Co und natürlich alle möglichen Formate, die sich in Blender importieren lassen. @Custom: Darf ich das selbst sagen? Da vertraut man dir einmal was an... EDIT:Ich denke ich bastel jetzt mal ne neue Map. Aber jetzt mal in UED, was ich noch nicht gemacht hab. MFG |
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:24 Uhr. |