![]() |
Re: Euer Arbeitsplatz
@czapie: wo gibts diese praktischen Dokumentehalter? so einen will ich auch haben *quengel* ;)
Gruß, |
krass, ich hab so schon stress wegen stromverbrauch, wie ist das erst mit so viel bildschirmen :shock: So siehts bei mir ja nicht mal auf arbeit aus...
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Dös ist mein Platz in der großen Programmier-Gallere (selbständig, Büro in meiner Bude). 1xRechner, 2xMatrox, 3xPanel, dafür 100x auf private Anschaffungen verzichtet.
Es gibt 'ne Studie von Matrox, derzufolge Multimonitor-Arbeitsplätze zwischen 20&40% Zeitersparnis bringen. Nach meiner Erfahrung kommt das gut hin. Ich wage mir nach 2 Jahren mit dieser Konfiguration hier garnicht mehr auszumalen, was ich alles nicht geschafft hätte. Links die Forms, in der Mitte der Quellcode und rechts die Manuals oder z.B. die DP - das ist zum arbeiten Top. Über Spiele braucht man allerdings damit nicht nachzudenken (bleibt eh keine Zeit für). Gruß |
Kansch mir vorstellen, so was bräuschte ich och. Wenn man was disassembliert hat man paar bildschirme wo man das ganze verteilen kann - nix mehr mit scrollen - du hast nicht zufällig vor das zu verschenken?? Laufen die 4 monitore über eine Grafikkarte (1 Rechner)??
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
im hauptpc rennen 2 grakas
eine gf4 mit dvi und analog für den tft und dren rechtsn 19" und dann noch ne diamond analog für den linken 15" der kleine LCD graustufen dinger is für den 486 und ganz rechts is noch n testrechner mit 15" ganz links am anderen ende vom schreibtisch is nochmal n testrechner mit linux parallel druff und 17" und n stockwerk weiter oben hats noch n bissi server |
:-) Sowas braucht der Mensch....
Nur so kannst die RWE weiter expandieren *smile* Gruß ixtreme.de |
Klingt verdaechtig nach einem Kensington-Trackball. :-)
Bei den grossen passt eine Billiardkugel! Zu zwei Monitoren ist zu sagen: Schwach! ;-) Eine zweite (PCI-)Grafikkarte nachstecken und mit 4 Monitoren arbeiten. Am besten alle 19 Zoll LCD. Ein Kollege hatte immerhin 3. Mein Heimarbeitsplatz ist uebrigens immer recht aufgraeumt und ich beginne meine Arbeit so morgens um 6:30. |
Zitat:
Ixtreme.de |
Ich würde meinen Heimarbeitsplatz auch ablichten und herzeigen (auch wenn dort nur ein Monitor steht).
Ich hab aber seit ner Woche kein Licht mehr dort. Des kommt vom vielen in der Decke rumbohren. Will man mal ne neue Lampe aufhängen, dann trifft man beim Bohren dauernd auf Stahl :wall: |
@Pyrocracker
ich habe lange gesucht um solch einen Dokumentenhalter in irgendwelchen Läden zu einem halbwegs vernünftigen Preis zu finden. Bis ich diesen im Arbeitszimmer meines Opas fand ;-) Soll heißen ich weiß nicht wo man son Dinge noch herkriegt. Czapie |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |