![]() |
Re: Delphi - Tage 2010
Achja, und die Lokhalle (heute: Lokhölle) in der Beinahe-Hauptstadt Göttingen war Dir noch vor kurzem zu teuer... :zwinker:
|
Die Entscheidung habe nicht ich getroffen. Ich habe den Borsig-Turm nicht einmal recherchiert.
Dennoch: Ich bin mir sicher, dass wir dort eine Menge an Spaß haben werden. |
Termin siehe unten.
|
Hallo!
Der neue Termin ist der 4.9.. Viele Grüße Christian |
Moin,
ja, echt toll. :shock: Wie wärs morgen mit 11.9. ? Oder Übermorgen für August angekündigt ? Ist auch der 4.9. nur zu 90 % sicher, dann nützt das keinem was. :zwinker: |
Bevor nicht alles unter Dach und Fach ist, ist nun mal nichts sicher. Daniel hat sich durch ständige Nachfragen leider dazu hinreissen lassen einen Vorabtermin zu nennen ( als solcher).
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich komm grad aus der Zukunft und hab euch schonmal die Breaking News mitgebracht!
|
:mrgreen:
|
Breaking News
So oder ähnlich könnte es aussehen. Sehr guter Fake :P Es wurde hier im Forum ja des öfteren thematisiert. Aber leider scheint die Einstellung der Verantwortlichen bei embarcadero tatsächlich in die im "Artikel" geschilderte Richtung zu gehen.
Und um nicht völlig off-topic zu sein: Freue mich auf die Delphi-Tage in Berlin und hoffe es ist im September noch nicht zu kalt für die Anreise mit der Bandit 8-) |
Pierrchen....cool :lol:
So stelle ich mir die Delphi-Tage neuerdings vor ^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr. |