![]() |
AW: Suche nun auch günstigen Webspace
@Frederic: Hm, so viel Space brauche ich eh nicht. Wenn es da einen kleinen VServer gäbe (5 GB, ...)
@blackfin: Bei denen steht ja auch was von individuellen Paketen. |
Zitat:
|
Hmm...VServer....da würde ich mal bei
![]() oder bei ![]() nachsehen. Bei IPX hatte ich selbst jahrelang einen root-Server, bei dem es nie Probleme gab und ein Bekannter betreibt seit Jahren einen VServer für ein Browsergame bei Server4You und ist auch zufrieden. Allerdings kann ich da über den Support jetzt grad wenig sagen. |
Zitat:
|
Zitat:
![]() obs was taugt weiss ich allerdings nicht |
Hi!
mit server4you habe ich auch schlechte Erfahrungen gemacht. Unterschätze das mit den 10 GB nicht. Da muss ja auch dann das OS drauf passen etc. Ich glaube 8,4 waren initial frei (ist auch ne Menge, aber wie schon gesagt, der Speicher macht am Preis quasi nix). Liebe Grüße, Frederic |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und das deren Support innerhalb von 24 Stunden antwortet, ist auch keine Übertreibung. Meist sind es eher Minuten statt Stunden. |
@arbu man: Auf den Hoster hat mich ein anderes DP-Mitglied auch hingewiesen. Er ist selbst zufrieden dort.
Aber gut, wenn HDD und RAM für das "nackte" System gelten, ist das bissl. wenig RAM (je nach Paket). UD Media hat mich gerade per Mail gefragt, ob ich weitere Fragen hätte oder ob Sie mir sonst noch helfen können. Und das war der einzige Inhalt der E-Mail. Also die sind schon sehr hilfsbereit, muss ich sagen ... Was die Patches anbelangt. Die sind ausgiebig getestet und in den letzten Jahren gab es nie Probleme. Die Patches werden auch "offiziell eingesetzt". Sollten Probleme auftauchen, werden sie helfen und es beseitigen. |
|
Welche der Anbieter drücken einem eigentlich nicht zwangsweise z.B. 'ne GZIP-Komprimierung beim PHP rein?
z.B. All-Inkl kodiert einfach so alle PHP-Ausgaben ... ich möchte dieses aber gerne selbst entscheiden. (bzw. wird es bei meiner Seite manuell gemacht und mit ordentlichen Headern für Size und Co. versehn) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr. |