![]() |
AW: SEPA Komponente gesucht
Ja man kann die haben ....
Ist erfolgreich getestet, ich habe noch keine schöne DOKU, ich schau mal ob ich heute Nachmittag eine kleine Webseite dazu zusammelbastele. |
Wer braucht schon schön - gehen muss es. Bisl rumprobieren damit schon mal, Doku kann später fertig sein.
|
SEPA Funktionsumfang
Funktionsumfang:
- SEPA Überweisungen - SEPA Lastschriften (B2C) - SEPA Firmenlastschriften (B2B) erzeugen - IBAN Berechnungen aus Blz und Kontonummern (Länderübergreifend) - BIC Ermittlung aus Länderdatenbanken (DE,AT und CH im Lieferumfang) - IBAN Prüfsummencheck - Gläubiger ID Nummerncheck |
Zitat:
|
So nun habe ich diese mal zum kaufen bereitgestellt:
![]() Weitere Lizenzprodukte, die zum Thema passen habe ich auch Onlinegestellt: Onlinebankingprogramm, das man fernbedienen kann und damit perfekt einbinden kann in die eigene Application und eine ZVT-Schnittstelle, die man ebenfalls komplett fernbedienen kann (ähnlich elpay bzw. cardware) nur direkt mit eigenen Zugriff auf das ec Terminal: ![]() |
2+1 = 0?
Entwicklungskomponenten (0)
- Delphi... (1) - Lizenz... (2) |
Irgendwie werden bei mir keinerlei Kategorien oder Titel angezeigt.
|
Aw: 2+1 = 0?
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich sehe nicht viel...
|
Luxenburger werden vom BND geblockt :lol:
Hier wird viel mit Javascript und dynamischen verhalten gemacht und IE und Chrome kann ich kein Fehlverhalten feststellen, das ist aber hier nicht das Thema! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr. |