![]() |
AW: Appmethod - FM bekommt eigene UI?
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
![]() Zitat:
Die Appmethod IDE kann nicht mehr gestartet werden, wenn das Jahresabonnement ausgelaufen ist?:gruebel: |
Ach deswegen ist es bissl günstiger.
Joar, so kann man die Kunden auch zwingen die Lizenz zu verlängern und das einmal gekaufte Produkt nicht einfach jahrelang zu benutzen. Zitat:
Seitdem es ja praktisch immer diese "Kaufe Delphi/RAD/... und upgrade von jeder Vorgängerversion" gibt, ist man ja nicht mehr gezwungen nach spätestens 3 Jahren zu kaufen. ( Jetzt 1.5 Jahre, wo nun der Zyklus auf ein halbes Jahr verkürzt wurde. :gruebel: ) Nja, was soll's. Hatte mir auch schon fast überlegt auf diesem Weg mir doch mal 'ne Android-Unterstützung zuzulegen, aber so könnte man sich fast der Meinung von Tom B anschließen. Aber mal sehn wie es letztendlich nun wirklich aussieht, wenn es dann mal da ist. |
Zitat:
Oder meinst du weil sie im Gegensatz zu den meisten Konkurrenten die Preise offen angeben? Preislich bewegen sie sich damit ja im selben Rahmen wie die Konkurrenz, soweit man das angesichts der nicht vorhandenen Leistungsdaten sagen kann. Bei der Konkurrenz gibt es z.B. für 4-10 USD pro Monat und Gerät, je nach Anzahl der Geräte (bei 50 Geräten z.B. 4800 USD pro Jahr), 10 GiB storage usw. Zitat:
|
Ich habe die Befürchtung, dass Emba das Abbo Modell auch für Delphi einführt.
Irgendwie sollen die letzten verbliebenen Delphuser noch kräftig gemolken werden. Spätestens dann wird es Zeit sich ernsthaft nach einer Alternative umzusehen. Bisher bin ich immer gut damit gefahren, mehrere Versionen auszulassen. |
Zitat:
|
Echt die volle Verarschung diese Appmethod!
![]() Nach einem Jahr macht es Peng und eure Investition ist weg. Wie die Münzen am Spielautomat. Die IDE startet dann nicht mehr. Oh EMB, das wird nix werden! |
Ja, furchtbar.
:roll: |
Zitat:
Wenn das nur eine Lizenzoption unter mehreren ist, ist das mir Sch**** egal. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr. |