![]() |
AW: TEdit speichern und lesen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Machen wir das mal anders. Hier ein Projekt, gezipt. Entpacke und starte es. So wie es da ist funktioniert es bei mir.
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
Und wenn es tatsächlich so ist, dann hätte der TE bereits am 2. Juni 2015 um 17:30 Uhr die passende Lösung haben können. Aber wer nicht will, der hat eben Pech gehabt. |
Nein es ist kein Script.
Ich habs, es funktioniert. Ich habe meinen Code wo ich gepostet habe verwendet. Der einzigste unterschied ist, dass ich anstatt OnDestroy -> OnChange vom Edit verwendet habe. Mein Programm lauft an mehreren Rechnern und die Rechner unterscheiden sich in den Laufwerken. Das 2 Problem ist, dass es nur an meinem Rechner geht. Die anderen können nicht auf mein Textdokument zugreifen. Kann man das ganze durch eine Memo machen? Das ich zb. den Wert wo im Edit eingegeben wird in der Memo gespeichert und ausgelesen wird? |
Zitat:
![]() Deine Ignoranz ist unbeschreiblich. |
Wozu? Wenn der Pfad für das Eine falsch ist, dann auch für das Memo.
Wie kommt man eigentlich auf die Idee für etwas Nonvisuelles ein visuelles Memo verwenden zu wollen, anstatt einer Stingliste? So, ansonsten werde ich hier nicht mehr antworten, bevor nicht vom TE die wichtigsten und mehrfach gestellten Fragen beantwortet wurden. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Gruß K-H |
@ringli: Ja ich weiß, macht aber nix.
Also gibt es keine Möglichkeit dies Intern (ohne Zugriff auf Dateien usw.) zu speichern? |
Zitat:
Mir fällt so langsam einfach nichts mehr ein. Ich bin raus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr. |