![]() |
AW: Hausbau LAN WLAN DECT wie mach ichs richtig
Zitat:
Ich kenne eine Nachbarin, die einen erhöhten Blutdruck hatte und seitdem sie das DECT Telefon gegen ein ECO Dect ausgetauscht hat, ist der Blutdruck wieder normal. Aber jeder muss ja selber wissen, was er sich und seinen Kindern antut. Im Netz gibt es viele Für und Wider. Da muss sich jeder selber seine Meinung bilden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alles klar: Es gibt Leute, die nehmen 6 (!) Mittel gegen hohen Blutdruck - und nichts hilft.
Ich dachte schon immer, dass die zu blöd sind, sich zu entspannen... ...aber wenn's am DECT liegt... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Klingt irgendwie alles sehr gruselig bei dir. Selbst abends auf dem Sofa möchte ich nicht mit einem Tablet surfen. Da nehme ich doch lieber mein Netbook auf dem Schoß. Und um den Dreh zu bekommen: Selbst in jeder Ecke eine Lan-Dose würde mir da nicht helfen bzw. ich würde es als störend empfinden jedes mal mit dem Kable zum Netbook auf dem Sofa zu sitzen. Liebe reine vernünftige WLan Abdeckung anstatt 10 Dosen im Zimmer.
|
Nimm nächstes mal ein 2 in 1 Notebook.
|
Zitat:
Aber gut, selbst das ist bei mir momentan ein Wunschtraum; momentan stelle ich alles neben die Kabeldose bzw. auf den Schreibtisch und in Küche/Bad reicht mir WLAN :stupid: Aber meine Eltern haben mehr Zimmer, und insbesondere in Arbeits- und Wohnzimmern stört die fehlende Verkabelung. |
Ist ja interessant, wie unterschiedlich die Vorlieben und Bedürfnisse sind.
Von daher wird man zusammen fassen können, dass man die Hausverkabelung seinen persönlichen Bedürfnissen und Wünschen anpassen sollte. Und dafür muss man sich einfach selbst hinterfragen. Surfe ich nur mit dem Tablet und Smartphone? Dann reicht es mir, für eine gute WLAN-Abdeckung im Haus zu sorgen. Möchte im Haus an Desktop-PCs arbeiten, die Multimediageräte ins Internet bringen und soll das Hamsterlaufrad automatisch die zurückgelegte Strecke auf Twitter veröffentlichen? Möchte ich möglichst wenig Funkstrahlung ausgesetzt sein? Dann sollte ich mehr Dosen einplanen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |