![]() |
AW: Swissbit DLL - Diverse Fragen
Willkommen im TSE-Club. ;-)
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei Splitten von Tischen, nehme ich die Startzeit für beide bzw. alle Teiltische. Zusammenfassen von Tischen, ist eigentlich einfacher, denn die altere Startzeit gilt für den Tisch. diese Transaktionen nehme ich als "AV_Bestellung", solange nicht bezahl sind. |
Zitat:
|
Ich muss den Thread nochmal ausgraben :roll:
Kann mir einer von euch sagen wie er worm_export_tar_incremental definiert hat? Mir macht speziell der newState-Parameter Probleme. Eigentlich würde ich das so definieren, klappt aber nicht:
Code:
Ich habe es auch schon mit zB. PByte, PByteArray versucht, ebenfalls erfolglos.
function worm_export_tar_incremental(
Context: WormContext; lastState: PAnsiChar; lastStateSize: Integer; out newState: PAnsiChar; newStateSize: Integer; out firstSignatureCounter: UInt64; out lastSignatureCounter: UInt64; callback: WormExportTarIncrementalCallback; callbackData: Pointer ): WormError; cdecl; external 'WormAPI.dll'; |
Zitat:
![]() |
Danke Madjid, aber das hilft mir leider nicht weiter (oder ich übersehe auf der Seite etwas). Da geht es doch um eine ganz andere function mit ganz anderen Paramtern :gruebel:
Mein aktueller Versuch sieht jetzt so aus:
Delphi-Quellcode:
Der erste Aufruf mit NIL als lastState funktioniert auch, aber sobald ich nach dem Aufruf den Wert von NewState auslesen will erhalten ich eine Zugriffsverletzung.
function worm_export_tar_incremental(
Context: WormContext; lastState: PAnsiChar; lastStateSize: Integer; out newState: PByteArray; newStateSize: Integer; out firstSignatureCounter: UInt64; out lastSignatureCounter: UInt64; callback: WormExportTarIncrementalCallback; callbackData: Pointer ): WormError; cdecl; external 'WormAPI.dll'; |
Hallo zusammen,
wie lange dauert denn im Normalfall der Aufruf von worm_tse_runSelfTest? Bei mir immerhin beachtliche 13 Sekunden, ist das normal oder liegt da ein Fehler vor? Hab die gleiche Frage jetzt schon mal im Gastro Forum gestellt, aber ich denke, hier geht es eventuell schneller? VG Matthias |
13 Sekunden ist nicht schlecht. Habe noch nicht gemessen, aber denke so bis eine Minute ist normal. Für den Bediener an der Kasse kann das nervig sein, wenn er kassieren will und es muss erst der Selbsttest gemacht werden, dieser ist ja spätestens nach 25 Stunden wieder fällig.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26 Uhr. |