![]() |
AW: Delphi 11 Alexandria ist ONLINE!
Zitat:
|
Gestern nacht hat sich der Support auf meinen Case gemeldet, die Lizenzprobleme wurden wohl gefixt.
Ein Update meiner Lizenz im Lizenzmanager hat aber nicht funktioniert, ich musste die Lizenz löschen und neueingeben, dann war auch D11 dabei. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich finde die Checkbox mit "Willkommensbildschirm beim Öffnen eine neuen Projekts schließen" ganz praktisch.
Wenn es auch nur ein bisschen Zeit spart. Jetzt müsste es sich nur noch bei "Alle schließen" wieder öffnen. :-D |
Zitat:
|
Wen was an der Welcome Page stört, kann ja feature requests schreiben, m.W. sind aber weitere Verbesserungen geplant und wenn das API für Erweiterungen veröffentlicht wird kann man noch andere Sachen dort andocken...
|
Hi zusammen
Das mit dem Download hat recht einfach geklappt. Mein Problem sindjetzt allerdings, die Wiki-Seiten zu Alexandria zu finden. Installations- und andere historische Dokumentationen finde ich zuhauf - Nur eben nichts über Rad Studio 11 Alexandria oder Delphi 11 Alexandria. Wo versteckt sich das Zeugs? Gruss Delbor |
Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen. Die Symbolleisten behalten auch nicht ihre Umsortierung.
|
Zitat:
![]() oder auch hier ![]() Die Sprache kann man bei Bedarf ja dann noch umschalten. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi Uwe Raabe
Vielen Dank für die Links! Aber ich muss jetzt doch mal Fragen: Wo hast du das gefunden? Ich hab ![]() ![]() ![]() ![]() Anhang 54329 hier kann zwar eine ältere, nicht aber eine neuere Version ausgewählt werden. Sprich, von hier aus nach Delphi/Rad Studio 11/Alexandria zu suchen, ist zwecklos. Gruss Delbor |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:25 Uhr. |