![]() |
Re: Eure beliebeste Delphi-Version
Also, so schlecht ist Delphi 2005 vom Eindruck her gar nicht. Darum ja auch mein
![]() Die Preview darf man aber natürlich nicht als Maß der Dinge nehmen. Es ist doch nur eine Beta. Es ist off-topic, ich weiß, aber wenn ich an die Demo von "Prince Of Persia: Warrior Within" denke: Wer hat noch alles Probleme mit dem Brute am Ende? Mal bleibt er einfach stehen und existiert nicht mehr. Ich sehe ihn, kann aber durch ihn hindurch laufen. Einmal habe ich ihn fast kleingekriegt, da warf er mich ab. Mein Lebensbalken ging auf Null, seiner bekam ein paar Werte dazu, obwohl ich faktisch gewonnen hatte. :roll: Da hoffe ich auch, dass das im Spiel (November! :thumb:) nicht auch so ist. ;) |
Zitat:
Aber es braucht deutlich mehr Rechenleitung/RAM und ist nicht schneller als D5. (Es muß ja auch nicht schneller sein, heutzutage hat man ja schnellere Rechner ;-)) Über die Stabilität kann man jetzt noch nicht viel sagen, da muß man abwarten. Mehr habe ich nicht gesagt. |
Zitat:
|
Ja, ich :cry: Aber dafür krieg' ich das neue Delphi als Professional ziemlich bald :P
|
Zitat:
Aber die einzelnen Abteilungen haben insgesammt 3 Leute dort hin geschickt. Einer hat mir seine CDs geschenkt ;-) |
@Dax: Okay, ich präzisiere: Gibt es jemanden, der bei Borland gefragt hatte, es aber nicht bekam, und auch nicht auf einer der Roadshows war, und sie dann dort bekam. ;)
Ich hätte die neue Delphi-Version übrigens auch sehr gern. Aber da ich nicht (mehr) in die Kategorie der SSL-Berechtigten falle (das hätte bis letzte Woche noch geklappt :cry:), muss ich bei den Preisen nachdenken, ob´s mir das wert ist. Vermutlich werde ich lieber auf den Nachfolger warten (in dem Fall trifft ja die Kritik von Andreas Kosch zu), oder mir eine billige Express-Version von Microsoft Visual C# 2005 zulegen. |
Zitat:
//edit: Und Borland muss sich verdammt warm anziehen! ;-) |
Oh, ist das ´ne neue Beta? Und kann man sich die schicken lassen, so wie damals die VS.NET-Beta? Testen würde ich die ja auch mal gern. Zumal ich ja eh seit VS.NET ein Fan der eingebetteten Hilfe bin. ;)
|
Hi,
@MaBuSE: Danke für den Link. :thumb: Interessant. Aber ich denke nicht, dass sich was ändern wird, nur weil Andreas Kosch das geschrieben hat. Allerdings hoffe ich, dass trotzdem einige Dinge noch zur Final hin verändert werden (ich wäre auch bereit bis Dezember zu warten dafür *g*). ;) Chris |
Nur wg. Andreas Kosch wird sich vllt. nichts ändern. Aber wenn sich noch mehr bekannte Größen in ähnlicher Weise äußern, dann ist das für Borland bedenklicher und schwer wiegender als das Gejammer von ein paar Hobbyentwicklern (zu denen ich mich eindeutig zähle :)).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr. |