Delphi-PRAXiS
Seite 7 von 9   « Erste     567 89      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   Weltzeit (https://www.delphipraxis.net/41652-weltzeit.html)

Luckie 5. Jul 2005 19:10

Re: Weltzeit
 
Warum gibt es bei dir zwei Ortszeiten? Welche ist denn die richtige? Meine Armbanduhr zeigt mir immer nur eine an. :roll:

Vader 5. Jul 2005 19:33

Re: Weltzeit
 
hallo,

danke für die links, werds mal downloaden !

mfg vader

Jarmen_Kell 5. Jul 2005 20:45

Re: Weltzeit
 
Wie oben drüber steht:
Winterzeit und Sommerzeit

Jarmen_Kell 5. Jul 2005 20:52

Re: Weltzeit
 
Falls es noch nicht zu spät ist^^

JVCL300CompleteJCL195-Build1848.7z = 8,46MB
Wenn man das ganze dann in nem langwierigen Prozess entpackt hat:
99 / 121 MB

Aber das sollte wohl nicht das Problem sein^^

Noch was: Erst "jcl" installieren, dann "jvcl"
Und irgendwas war glaub ich noch, was mir Probleme gemacht hat.
Ich glaub bei der Installation selber war auch noch irgendwas. Aber naja, meld dich dann einfach.
Zur Not per PM, wenn ich hier nicht immer hineinsehe

Luckie 5. Jul 2005 20:52

Re: Weltzeit
 
Ich muss diesen beitrag halb blind schreiben, da sich das Programm 'Weltzeit' immer in den Vordergrund drängt und sich nicht, wie üblich, dem aktiven fenster unterordnen. Was soll dennn das Feature nun eigentlich? Wer will so ein riesen Fenster denn immer im Vordergrund haben. OK ein kleines Fenster immer im Vordergrund kann man OK finden, wenn man alle fünf Minuten wissen muss wie viel Uhr es in Bombay ist. Aber was will ichmit so einem riesen fenster stämndig im Vordergrund?

OK, steht drüber, habe ich jetzt auch gesehen. Aber was interessiert mich im Sommer die Winterzeit? Wenn ich mich mit jemanden verabrede, dann sage ich ja nicht: 'Wir treffen uns am 10. August um acht Uhr Winterzeit in der Kneipe.' :roll: Und wer wirklich im Sommer, überflüssigerweise, die Winterzeit wissen will, der wird ja noch in der Lage sein eine Stunde .... Dein Programm: Winterzeit: 21:53; Sommerzeit: 22:53. :gruebel: Also wenn dann bitte schon richtig anzeigen. :roll:

Jarmen_Kell 5. Jul 2005 21:22

Re: Weltzeit
 
Ganz einfache Lösung: Beenden und nicht wie immer an allen fremden Programmen rummeckern.
Wenn du nicht dauerhaft wissen willst, wie spät es wo ist, dann benutz das eben nicht.

PierreB 5. Jul 2005 21:25

Re: Weltzeit
 
Hm, nicht schlecht das Programm, nur die Darstellung der Zeit ganz unten ist etwas unklar. Vielleicht sollte man die Zeit etwas deutlich sichtbar machen. Und wenn das Programm nicht minimiert ist, sollte es doch auch nicht im TNA sitzen oder ?

Luckie 5. Jul 2005 21:35

Re: Weltzeit
 
Das war kein Meckern, sondern nur eine Frage, was du dir dabei gedacht hast es immer im Vordergrund zu halten. Und was die Winter- Sommerzeit betrifft, war das ein Hinweis, dass da wohl irgendwas nicht stimmt.

Vader 6. Jul 2005 12:17

Re: Weltzeit
 
hallo Jarmen_Kell

mit was soll ich diese datei entpacken "JVCL300CompleteJCL195-Build1848.7z" ???

mfg vader

PierreB 6. Jul 2005 12:18

Re: Weltzeit
 
Mit dem Packprogramm 7Zip (Google).


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr.
Seite 7 von 9   « Erste     567 89      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz