![]() |
Re: myMoviesXP: Die Filmverwaltung
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
myMoviesXP 9.0.1 veröffentlicht! |
So, sieht echt nett aus, hat sich ja auch viel getan. Ich hab trotzdem was zu meckern :mrgreen:
Zitat:
Damit wird _movies ignoriert und als Suchordner für Cover nur "C:\Programme\MyMoviesXP\" genommen. Da sind aber keine Cover aus der alten Datenbank drin und damit werden auch keine dargestellt. Das ist also nur interessant, wenn du von einer älteren Version umsteigst ;) //Edit:
Noch wat :stupid:
|
Wie gesagt: Vieles wird in Version 9.1 eingebaut... manches aber auch nicht ;-) Zu dem was ch sagen kann:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
So, alles andere wird in der nächsten Version eingebaut... :-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die mit dem Converter2 Version 1.0 konvertierte Datenbank funktioniert auch, nur wird die Meldung eben mehrfach angezeigt, was eben in Version 1.1 behoben wurde :wink:
|
Wie gesagt, ich meine, es wäre die 1.1er gewesen. Aber da ich mir nich sicher bin, sagte ich eben "ich meine" :roll: Was er meint habe ich schon verstanden. Ich hatte nur im Kopf, daß die 1.0er der Konverter zur Version 8 war ;)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Moin,
ich hab doch noch ein kleines Fehlerchen gefunden. Wenn man "Cover in Filmliste anzeigen" aktiviert, hat die erste Zeile nur die halbe Höhe (siehe Anhang). Nach einem Neustart des Programms ist der Fehler behoben !? gruss |
Ich hab mir das Programm mal kurz angesehn, und hier die ersten Anregungen:
-> Die Icons zur CD-Zahl solltest du ueberarbeiten. Ich weiss nicht ob es meine Augen oder meine Monitore sind, aber ich kann nicht erkennen, ob so eine CD voll oder halbvoll (ich glaube dass die leer, voll und halbvoll sein sollten) ist. Evtl koenntest du leere CDs weglassen, bzw. ueberhaupt weglassen und ein SpinEdit reinsetzen. Ich hab hier so manches Set das mehr als 5 DVDs beinhaltet ;) -> Die Online-Datenbank wuerde ich gerne testen; und habe deshalb keine Lust mich anzumelden. Evtl. solltest du einen Testaccount zur Verfuegung stellen, damit man sich die Funktion mal ansehn kann. Nicht jeder hat Lust, gleich mal die eMail-Adresse rauszuruecken nur um ein Feature zu testen. Wenn das Feature naemlich was taugt dann kriegt das Programm den Haertetest (die DVD-Sammlung von mir und meiner Freundin :mrgreen: ) Greetz alcaeus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr. |