![]() |
Re: Schutz vor Decompeilierung
Er hat es bei der letzten Version gefunden, nur dass unter Windows 2000 Die Nick-Messagebox mit deaktivierten OK Button erscheint, somit ist das Programm weder nutzbar noch ohne Taskamanger beendebar. Eigentor würde ich sagen, oder, um bei meiner Analaogie zu bleiben: Auf den Daumen gehauen. :mrgreen:
|
ich weiß ja nicht was ihr mit der letzen version meint,
ich hab das nur für die version gemacht die mit UPX und danach mit so nem crypter gepackt wurde dafür brauch ich nicht aml 10 mins hab dann auch schnell den check vom debugger und von der msgbox rausgemacht, luckie hat die version - unter win2k funzt es wohl nich, unter XP schon jedenfalls hab ich die verschlüsselungen leicht umgangen, die exe ist genau wie die, die normal compiliert wurde... downlaodlink hat luckie ich geb den net weiter, müsst ihr den fragen falls es sich bei "der" vresio ndie du meinst um eine neue mit mehr checks handelt, die hab ich noch nicht, aber ich glaube es wird nicht wirklich schwerer werden |
Zitat:
|
Zitat:
|
Luckie musst schon sagen wenn du deinen UserMng geupdatet hast mit dem neuen schutz
|
Jetzt ist sie da:
![]() Aber um den geht es hier nicht. Wir sind nur wegen des Schutzes darufgekommen. Bitte, wenn es speziell um den Usermanager geht im entsprechenden Thread diskutieren. |
ihr seid ziemlich off topic :warn:
ont dede compiler wurde in delphi geschrieben oder? |
Zitat:
Was ist daran übrigens OT? |
ich habe eh onT geschrieben?
|
Zitat:
Zitat: