![]() |
Re: Pro Chat v1.0 - Der neuste Chat in der DP :-)
Ganz meine Meinung.
Florian |
Endlich ist sie da: Die neue Version von ProChat.
Die neuen Features sind: :arrow: Der Server trägt sich in eine Channel-Liste ein. :arrow: Der Server kann benannt werden. Dieser Name erscheint in der Channel-Liste. :arrow: Der Client kann die Channel-Liste auslesen. :arrow: Fals keine Channels vorhanden sind, bietet der Client an einen eigenen Server zu öffnen. :arrow: Die Router - IPs werden nun richtig erkannt. Neue ToDo: :!: Ein PHP Script schreiben, das grafisch ausgibt, ob ein durch Parameter übergebener Server online ist. :!: Die ![]() Viel Spaß Florian |
Re: Pro Chat v1.0 - Jetzt mit Online Server-Liste
Ich muss sagen, bis jetzt einer der besten Chats, die ich in der DP gesehen habe ! :thumb:
|
Zitat:
![]() air |
Zitat:
Zitat:
Florian |
Weiter zur ToDo:
:!: Eine Autostart Funktion für den Server einbauen. EDIT: Fehler gefunden: Servernamen mit Leerzeichen funktionieren nicht. Wie muss man einem PHP Script den Namen übergeben, wenn er Leerzeichen enthält? "Florian%20Bernd" oder einfach nur in "" setzen? Achso: Wenn der Client sagt, dass ein Server kein Kennwort verwendet, heißt das, dass man Default in das Kennwortfeld eintragen muss. Aus Programmtechnischen Gründen ist dies nicht zu ändern. Florian |
So, Neue Version: Für den Server ist nun eine Autostart - Funktion vorhanden.
Außerdem wird der Server beim Minimieren nun in die Tray geschickt. Florian |
Habs mir grade gesaugt, werds mir anschauen. Erste Sache, die mir auffiel: Der About-Dialog fehlt....
Sieht echt interessant aus, mal schaun. |
Zitat:
Genausowenig wie das Inkludieren von Dateien die auf einem anderen Webserver liegen (nur falls du auf die Idee kommst es auf diesem Weg zu lösen). |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Florian |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr. |