![]() |
Re: IP Scanner
Zitat:
|
Gut zu wissen. ^^
Sonst hätte ich einen Grund, warum die letzte Internetrechnung so teuer war. :lol: |
LOL, du hast doch nen Volumenvertrag. Da ist das sch..., äh, ziemlich egal.
|
Hai Crissi91 und 3_of_8,
ich bitte euch nachdrücklich darum alle Postings zu lassen die nichts aber auch garnichts mit einem Thread zu tun haben und in denen ihr nur "private" Kommentare abegeben wollt. Nehmt euch dies bitte zu Herzen. :warn: |
hätte da noch ein vroschlag zu machen :
könntest duch ein doppelklick auf die ip die Freigaben des Pcs anzeigen, wäre ein cooles gimick für lans |
Zitat:
Aber mal eine andere Frage zu meiner ersten, nicht ganz ernstgemeinten Vermutung. Wenn jemand zufällig an das Passwort für unsere WLAN - Verbindung gekommen ist, und er über unsere Leitung im Internet ist, würde er dann im IP Scanner angezeigt werden bzw. könnte er das verhindern? |
Ich würde sagen, ja.
|
Also ich habes mal ausprobiert, (beide Anhänge) und es tut rein gar nichts.
Also die Listung müsste theoretisch so aussehen: 192.168.2.136 - PC - Win2k 192.168.2.155 - PC - Win2k 192.168.2.187 - PC - Win2k (Meins) 192.168.2.1 - Router - SMC er scannt offensichtlich (Progressbar...), aber es kommt nix... |
Bei mir scannt er auch und es kommt nichts. Mich würde interessieren, was er scannt... ich habe nämlich auf meinem ASUS-Board zwei Netzwerkanschlüsse und beide sind verbunden...
Dust Signs |
Zitat:
ich habe allinall drei karten drin... eine hat verbindung zu oben genannten ips eine ist deaktiviert eine ist virtuell und via VPN verbunden, allerdings müsste da dann auch was kommen^^ zeig doch einfach mal irgendwo an, welchen bereich du scannst ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30 Uhr. |