Delphi-PRAXiS
Seite 7 von 9   « Erste     567 89      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   DP-Shouter (https://www.delphipraxis.net/63654-dp-shouter.html)

Daniel G 1. Mär 2006 15:11

Re: DP-Shouter
 
Ha, jetzt gehts! Hübsch.. :zwinker:

zecke 1. Mär 2006 17:39

Re: DP-Shouter
 
:hi:

Tolles Programm, auch ich werds wohl öfter verwenden um deine Datenbank mit Zugangsdaten für die DP zu füttern :mrgreen: ;)

Bei mir ist nur das Problem, dass die Aktualisierung beim ersten Start nicht funktioniert. Ich wartete 7 Minuten und dann schrieb ich mal etwas hinein. Dann erst startete die Aktualisierung, in der Zeit hatte ich einen Eintrag verpasst. (Hoffe es war verständlich was ich meine :gruebel:)

Sonst top! :thumb:

edit: Ich muss erst was schreiben, damit die automatische Aktualisierung funktioniert. (kurz und pregnant, ich wusste es ist möglich)
edit2: evtl weisst du es schon, aber bei mir ist der Balken (progressbar) auch irgendwie nicht so ganz funktionstüchtig. nachdem sie bei null angekommen ist, wird in der form-caption immer noch von ungefähr 65 abgezählt. senden darf ich schon wieder. vielleicht weißt du das ja schon, aber ich kann es auch nicht zuverlässig reproduzieren bzw. sagen wann es direkt so auftaucht.

leddl 1. Mär 2006 18:22

Re: DP-Shouter
 
Zitat:

Zitat von zecke
edit2: evtl weisst du es schon, aber bei mir ist der Balken (progressbar) auch irgendwie nicht so ganz funktionstüchtig. nachdem sie bei null angekommen ist, wird in der form-caption immer noch von ungefähr 65 abgezählt. senden darf ich schon wieder. vielleicht weißt du das ja schon, aber ich kann es auch nicht zuverlässig reproduzieren bzw. sagen wann es direkt so auftaucht.

Is ja auch richtig :zwinker: Die Progressbar symbolisiert das Flood-Limit. ;) Das sind 45s, im Vergleich zu den 120s Refresh-Limit.

zecke 1. Mär 2006 18:23

Re: DP-Shouter
 
:wall: Mein Hirn war mal weider zu langsam. Das edit2 ist nur eine Illusion eurer Augen, eigentlich steht dort garnichts :mrgreen:

chaosben 2. Mär 2006 05:25

Re: DP-Shouter
 
Zitat:

Zitat von zecke
Das edit2 ist nur eine Illusion eurer Augen, eigentlich steht dort garnichts

Welches edit2 meinst du? ;) ;)

Eine Frage zu deinem Aktualisierungsproblem: Läuft denn oben die Zeit neben der Form-Caption?

Angel4585 2. Mär 2006 07:25

Re: DP-Shouter
 
Ich hatte beim DPShouterV2 gestern einen Socketerror.. als meine Interentverbindung plötzlich unterbrochen war.. ne einfache Meldung täts eigentlich auch...

leddl 2. Mär 2006 07:54

Re: DP-Shouter
 
Bei mir passiert bei einem Klick auf die Benutzernamen nichts weiter, als daß eine leere Seite in Opera geöffnet wird. Ich meine aber, daß das schonmal funktioniert hat. :(
Das selbe Problem hab ich bei PN und der DP-Karte.

chaosben 2. Mär 2006 09:49

Re: DP-Shouter
 
Probier bitte mal die neue Version.
Jetzt könnte es wieder vorkommen, das der Explorer meint, er müsste die URL im lokalen Filesystem finden ... aber mal sehen.

leddl 2. Mär 2006 10:13

Re: DP-Shouter
 
:thumb: Jetzt tuts wieder.

PS: Bau doch mal ne Update-Funktion ein :mrgreen:

zecke 3. Mär 2006 13:48

Re: DP-Shouter
 
:hi:

Zitat:

Zitat von chaosben
Läuft denn oben die Zeit neben der Form-Caption?

Ja das tut sie. Auch wenn ich das Fenster sehr breit ziehen muss um alles lesen zu können, aber das liegt sicherlich an meinem rumgespiele am Style von Windoof. Also Zeit läuft, aber aktualisiert wird noch nicht. zumindest tat sich nach eben den 7 Minuten nichts, obwohl es schon einen weiteren Beitrag gab. Ich probiere auch mal die Neue Version.

Zitat:

Zitat von leddl
PS: Bau doch mal ne Update-Funktion ein :mrgreen:

Diese Idee ist es so langsam wert umgesetzt zu werden :mrgreen:

edit: wert mit d geschrieben. mehr sag ich nicht :mrgreen:

edit2: Evtl. wäre es auch nicht schlecht zu verhindern, dass man den DP-Shouter in mehrfacher Ausführung starten kann. Also das nur eine Anwendung läuft. Ist aber nur ein kleiner unwichtiger Bonus ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.
Seite 7 von 9   « Erste     567 89      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz