Delphi-PRAXiS
Seite 7 von 14   « Erste     567 89     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   Vorschläge zu DP 2006 (https://www.delphipraxis.net/66476-vorschlaege-zu-dp-2006-a.html)

Angel4585 28. Apr 2006 13:48

Re: Vorschläge zu DP 2006

und wenn du nach einer Woche in den Beitrag schauen willst? Wo findest den dann in der History?

R2D2 28. Apr 2006 13:49

Musst du halt die Spanne der History erhöhen.

Angel4585 28. Apr 2006 13:55

ja aber du hast in der History ja nicht den Namen des Threads, sondern die Adresse und aus dieser ist glaub ich nicht ersichtlich um welches Thema es sich handelt.

R2D2 28. Apr 2006 13:57

Welchen Browser verwendest du? Bei Firefox und IE steht IMHO der Titel da.

Angel4585 28. Apr 2006 14:12

Ja aber selbst wenn.. wenn ich den Beitrag nach 4 Wochen lesen will.. ich kann dch nicht alle Seiten der letzten 4 WOchen in die History tun und dann ewig suchen

Balu der Bär 28. Apr 2006 14:14

Wenn du ihn nach 4 Wochen noch lesen willst, wirst du ja noch wissen um was es in dem Thread ging. Also dauert es 3 Sekunden die Forensuche zu bemühen. Oder wenn du es im vornerein weißt erstelle dir ein Lesezeichen.

Man sollte das Forum imho nicht allzu viel überladen, mit Funktionen die dann wahrscheinlich eh keiner oder nur sehr wenige nutzen würden.

jim_raynor 28. Apr 2006 14:16

Zitat:

Zitat von alcaeus
Was ist naemlich, wenn deine Markierung inmitten eines formatierten Teils liegt (z.B. das zweite von zwei fett markierten Woertern)? Ausserdem, wenn du den Text "entparst", passen die Positionen der "Textmarken" ja ueberhaupt nicht mehr ;)
Von Tabellen usw., die immer wieder mal in Beitraegen auftauchen, sprechen wir jetzt mal nicht ;)

Ich fände solche Schnellzitier Funktion schon sehr nützlich, und mich persönlich würde es nicht stören, wenn die Formatierungen dadurch verloren gehen. In meinem Forum funktioniert das Zitat nur so und ich erschrecke mich jedesmal hier, wenn ich einen teil markiere, dann auf Zitat gehe und dann trotzdem alles bekomme :zwinker:. Keine Frage ist Gewöhnungssache, aber wenn der Zitat-Button im Beitrag-Schreiben-Fenster nur den markierten Text zitiert wäre schon was feines. Besser als wenn ich die Zitate immer kürzen muss.

Luckie 28. Apr 2006 14:20

Zitat:

Zitat von freak4fun
Besteht die Möglichkeit bei Dateianhängen in der Open Source/Freeware Sparte das Datum mit dazu zu schreiben? Mir ist aufgefallen, das viele immer die neuste Version im ersten Post haben, aber man sieht nicht, ob der Anhang sich geändert hat. Das Editierdatum für den Post sagt ja auch nicht unbedingt etwas darüber aus. Zumindest nicht zuverlässig.

Ich habe jetzt nur mal kurz die letzten Vorschläge überflogen. Aber das scheint mir bei weitem der erste sinnvolle Vorschlag zu sein. :?

Angel4585 28. Apr 2006 14:26

Zitat:

Zitat von Luckie
Zitat:

Zitat von freak4fun
Besteht die Möglichkeit bei Dateianhängen in der Open Source/Freeware Sparte das Datum mit dazu zu schreiben? Mir ist aufgefallen, das viele immer die neuste Version im ersten Post haben, aber man sieht nicht, ob der Anhang sich geändert hat. Das Editierdatum für den Post sagt ja auch nicht unbedingt etwas darüber aus. Zumindest nicht zuverlässig.

Ich habe jetzt nur mal kurz die letzten Vorschläge überflogen. Aber das scheint mir bei weitem der erste sinnvolle Vorschlag zu sein. :?

Immerhin ein sinnvoller Vorschlag.. es gab denke ich schon sinnlosere Threads :zwinker:

Daniel G 28. Apr 2006 15:25

Ob sinnvoll oder nicht liegt immer im Auge des Betrachters.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr.
Seite 7 von 14   « Erste     567 89     Letzte »