![]() |
Re: DevProject Manager (Projektverwaltung) - TESTVERSION
Zitat:
|
Servus,
hab nen kleinen Fehler gefunden: wenn man die Größe der OptionenForm verändert, wird das PageControl nicht mit veändert. Dann noch: Falls Einstellungen in der settings.ini im XML-Format abgespeichert werden, sollte es auch valide sein. Bei mir sieht es so aus
XML-Code:
Ansonsten :thumb:
<?xml>
<DataPath>USER</DataPath> |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Änderungen in der Version 0.9.0.9:[*] Kleinere Änderungen und Erweiterungen an der Programmoberfläche.
[-] Der Optionsdialog ließ sich in der Größe verändern. [-] Wenn das Programm minimiert gestartet wurde, flackerte das Programmfenster beim Start kurz auf. Auch diese Version ist noch nicht für den Produktiveinsatz vorgesehen. |
Dein Programm gefält mir gut :thumb:
werd ich ab heute benutzen 1 Bitte Noch könntest du es irgendwo ermöglichen die Projekt spezifischen Units einzubinden und zb in ein richedit laden das wäre ein traum Nochmals thx was meinst du eigentlich mit testversion ? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ganze Units kannst du im Quellcode-Bereich ablegen. Auch wenn ich eine thematische Ablage verwende, können die Quellcodes genausogut projektorientiert abgelegt werden. Aber meiner Meinung nach ist das nicht unbedingt zweckmäßig. Zitat:
Die erste offizielle Version kommt vermutlich Ende nächster Woche, es wird sich aber vermutlich nichts oder nicht mehr viel ändern. |
Wann kommt die erste RICHTIGE Version ^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr. |