Delphi-PRAXiS
Seite 7 von 7   « Erste     567   

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   Simply Player - ein Media Player (https://www.delphipraxis.net/69748-simply-player-ein-media-player.html)

ManuMF 17. Aug 2006 13:36

Re: Simply Player - ein Media Player

Negativ :(
  • Wenn ich einen Sound laufen habe, und dann einen der letzten 5 Titel wähle, laufen beide :stupid:
  • Allgemein, wenn ich was neues öffne, sollte die Playlist nicht mehr aktiv sein
  • Nach wie vor AV bei Drag&Drop einer Playlist
  • Nach wie vor Positionierung der Fenster nach Anzeigen (Blitz)
  • Bitrate-Anzeige: Bei CBR OK, bei VBR springt sie dauernd hin und her (war vorher mit Durchschnittswert besser), oder zeigt 0

Positiv :-D
  • Keine AVs beim Beenden
  • richtige Video-Größe
  • Keine AV beim Klick auf Play, die Idee mit dem OpenDialog ist gut :thumb:
  • Das Crossfading ist klasse :cyclops:

Vorschläge :idea:
  • Falls das Wechseln bei der BR beabsichtigt ist, würde ich eine Balkenanzeige (z.B. ProgressBar) bevorzugen.
  • Im Playlist-Fenster statt dem Button [Playlist] zwei Buttons (Speed oder Bit) mit Speicher- und Ladeglyph
  • Glyphs für die anderen Playlist-Buttons

Mazel 17. Aug 2006 13:56

Hi,

ok, die Fehler werde ich heute Abend aufheben ;)

@ManuMF:
Warum bei dir eine AV beim Drag and Drop einer Playlist auftritt, kann ich nicht sagen und warum bei dir keine AV beim Klick auf Play wie bei Gausi auftreten weis ich auch nicht.

Zitat:

Allgemein, wenn ich was neues öffne, sollte die Playlist nicht mehr aktiv sein
Das heißt, nachdem der Song der aus dem OpenDia gewählt wurde vorbei ist, soll kein Song aus der Liste abgespielt werden?

Ja, das mit der Bitrate war gewollt. Werde mir das mit der ProgressBar überlegen ;)

letzte 5 Titel: Ups ;) habe dort vergessen den Channel frei zugeben ;)

Buttons: OK werde das etwas ändern, danke.

Gruß
Mazel

ManuMF 18. Aug 2006 11:47

Zitat:

Zitat von Mazel
Zitat:

Allgemein, wenn ich was neues öffne, sollte die Playlist nicht mehr aktiv sein
Das heißt, nachdem der Song der aus dem OpenDia gewählt wurde vorbei ist, soll kein Song aus der Liste abgespielt werden?

Ich meine vor allem während der Wiedergabe der geladenen Datei. Wenn ich eine Datei öffne, heißt das ja grob gesagt, ich pfeife auf die Playlist ;-) Also dürfte sie nicht mehr verwendet werden. Was danach passiert - nun ja, es wäre ein ganz nettes Feature, in den Optionen einstellen zu können "Playlist nach Einzeldatei fortsetzen" :-D

ManuMF 24. Aug 2006 12:08

OK, habe gerade einen ziemlich schweren Fehler gefunden :mrgreen:
Nachdem ich "Verzeichnis hinzufügen" bei der Playlist gewählt habe, hat er alle 390 Dateien gleichzeitig gespielt... Oder zumindest einige...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr.
Seite 7 von 7   « Erste     567