![]() |
Re: Einige Fragen zu Turbodelphi
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Stand heute im Borland Newsletter 3/2006
infocenter@borland.com ... Daniel Wolf, Administrator der Delphi PRAXiS, hat wieder einen kleinen informativen Film über die Turbos gedreht, schauen Sie sich schon vor Erscheinen der Produkte einige Funktionalitäten live an... ... |
Zitat:
|
Zitat:
![]() ;-) |
Zitat:
![]() Dafür musst Du dann nämlich keinen Euro ausgeben :) |
Zitat:
Es ist nur nicht erlaubt(Wie es Cheffle im Video sagt :stupid: ) Packages zu benutzen/Installieren, was du aber ganz klar darfst(Soweit ich das mitbekommen habe scheint das tatsächlich rechtlich einwandfrei zu sein), ist Units einzubinden. Wo liegt das Problem? Nimm Delphi ein bischen Arbeit ab und Initialisiere deine Komponenten zur Laufzeit, mit einer kleinen(naja 'klein') Procedure sollte das kein Problem darstellen und du hast keine Nachteile. Ich finde die Explorer-Editionen sehr interessant und werde mir sie sicher näher ansehen. Meiner Meinung nach ist die neue 'Politik' von DevCo/Borland absolut einen Blick wert! Gruß, Max |
@Phoenix:
Werde mir VS Express mal anschauen, Danke :) @Prototypjack: Stimmt schon soweit, aber da gibst diesen kleinen entscheidenden Faktor: Faulheit *g* Wird mich aber nicht davon abhalten, mir das trotzdem mal anzuschauen. |
Moin, moin,
Zitat:
Die könnten bestimmt eine Abteilung in Hamburg gebrauchen. Am besten direkt neben SAP. Grüße aus dem Süden// Martin |
Zitat:
ähm du meinst 500$ weil die 100$ sind für schüler *g* glaub dein chef wird des niemand begreiflich machen können das er oder du schüler ist :P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |