![]() |
Re: MyDeskband :: Version 1.0 RC2
Also ich denke da an 2 Möglichkeiten:
Entweder du hast schweineglück (:P) und der OpenDialog bieten die Eigenschaft, auch Ordner zu wählen oder (wesentlich aufwendiuger) du programmierst selber einen OpenDialog mit "Order-Öffnen"-Funktion oder (es sind also 3 :P ) du erstellst einen eigenen Button "Ordner hinzufügen" ... [edit]Jetzts ists geändert... Wahrscheinlich war ich zu schnell :D[/edit] |
Ich habe einen kleinen Bug entdeckt:
Wenn man bei den Jobs keinen Eintrag hat und dann ohne auf "Neuer Eintrag" zu klicken auf Speichern gibt, dann gibts ne Zugriffsverletzung sonst aber TOP! :thumb: |
Zitat:
das mit den speichern bei leerer liste ist mir bekannt, werd es in der nächsten version beheben. |
Re: MyDeskband :: Version 1.0 RC3
So, hab jetzt ne neue version hochgeladen.
der bug, der bei ner leeren liste auftaucht, ist jetzt behoben. und man kann jetzt auch verzeichnisse direkt einbinden. //Edit1 Falls jemand Erfahrungswerte hat, ob das Ding auch auf anderen Windows-Versionen als XP läuft, könnte er das dann mir mitteilen? |
Re: MyDeskband :: Version 1.0 RC3
Also da ist irgendwie immernoch ein Rand unten (Weiß).
Und das Edit geht aus seinen Bereich hinaus (wird also verdeckt). Und ich muss gestehen, dass ich es leider kaum benutzte, weil ichs irgendwie immer vergesse, dass da ja das Deskband is :( :wall: Aso ;) der Befehl "cmd" funktioniert nicht. Und ein Vorschlag: Merke dir alle eingaben, und zeige die Vorschläge an. |
Re: MyDeskband :: Version 1.0
Neue Version hochgeladen.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Re: MyDeskband :: Version 1.1
Version 1.1 hochgeladen:
·BugFixes ·Code optimiert |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Außerdem: Fixierung ist aus, und standardmäßig! (siehe Anhang) Zitat:
Außerdem ein Tipp: Wenn es den Befehl nicht gibt, dann soll das Edit wieder rot werden :D (Ich glaube die Anwendungen müssen entweder unter "%Win%\System32 sein) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
//Edit 1 sind alle programme die man unter ausführen eingeben kann entweder unter %Win%\ oder %Win%\System32\? //Edit 2 das ausführen funktioniert jetzt wie xZise vorgeschlagen hat. außerdem sortier ich jetzt die die auswahlliste alphabetisch. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr. |