Delphi-PRAXiS
Seite 7 von 14   « Erste     567 89     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   PlainEdit 1.7.6 - Texteditor für Windows (https://www.delphipraxis.net/81736-plainedit-1-7-6-texteditor-fuer-windows.html)

xZise 23. Sep 2007 14:24

Re: PlainEdit 1.4.4 - Texteditor für Windows

Zitat:

Zitat von blackdrake
In der Version 1.4.4 vom 8.9.2007 ist der Fehler noch da.

Ab 1.4.4.2 nicht mehr :)

Gaijin 7. Okt 2007 07:49

Re: PlainEdit 1.5 - Texteditor für Windows

Version 1.5:
[+] Bei der Suche wurde die Option "Nur ganze Wörter", zur Suche nach ganzen Wörtern, hinzugefügt.
[+] Der Funktionsumfang von PlainEdit kann jetzt durch Plugins erweitert werden.
[+] Die Integration in das Kontextmenü kann jetzt alternativ auch auf Benutzerebene eingerichtet werden.
[+] Die aktuelle Zeile kann jetzt mit einem Dreifach-Klick markiert werden.
[+] Eine französische Sprachdatei wurde hinzugefügt.
[+] Für PlainEdit steht jetzt ein Plugin ("PlainEdit Diff") zum Vergleichen von Textdateien zur Verfügung. Das Plugin kann von der Produktseite heruntergeladen werden.
[+] Im Dialog "Suchen & öffnen" (früher "Schnell öffnen") kann jetzt auch nach einem Text in den Dateien gesucht werden. Bei der Suche werden auch reguläre Ausdrücke unterstützt. Neben allen Dateien, können nun auch nur ausgewählte Dateien geöffnet werden.
[+] Wenn keine Syntaxhervorhebung oder die Standard-Syntaxhervorhebung aktiviert ist, kann jetzt eine andere Hintergrundfarbe für den Editor verwendet werden.
[*] Im Farb-Dialog werden die benutzerdefinierten Farben jetzt gespeichert und beim nächsten Aufruf des Dialoges wieder hergestellt.
[-] In einigen Fällen reagierte das Programm beim Anzeigen des Dialoges "Dateieigenschaften" nicht mehr.
[-] Sonderzeichen in der Hilfe wurden nicht auf jedem System richtig dargestellt.

(Download im ersten Posting)

jmit 7. Okt 2007 11:14

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo Gaijin,

schön das es jetzt eine neue Version gibt. Bei dem Plugin zum Vergleichen von Dateien konnte ich den Editor leider nur über den Task-Manager beenden. Ich habe die im Anhang aufgeführten Fehlermeldungen bekommen. Ich hoffe, dass Du damit etwas anfangen kannst.
Den Fehler3 bekommen ich nach schließen der Meldung immer wieder. :gruebel:

Aber trotzdem nur weiter so. :thumb:

Gruß Jörg

Gaijin 7. Okt 2007 12:51

Edit:
Danke, ich denke, dass ich den Fehler jetzt beheben konnte. Bei mir funktioniert es zumindest...
Lade dir das Plugin bitte erneut herunter. Sollte es Probleme geben, kannst du versuchen, auch PlainEdit nochmals herunter zu laden.

Störtebeker 7. Okt 2007 23:35

Hallo, Gaijin:

Habe mir mal dein PlainEdit geladen und muss sagen, Hut ab. :thumb:
Aber mal ne Frage, wo hast du denn deine Icons, bzw. Toolbaricons her?

mfG
Störtebeker

Gaijin 8. Okt 2007 23:12

Danke! :-D

Betreffend der Icons, suche mal nach "famfamfam", die sind für jede Verwendungsart kostenlos.

jmit 10. Okt 2007 19:38

Hallo,

Zitat:

Zitat von Gaijin
Edit:
Danke, ich denke, dass ich den Fehler jetzt beheben konnte. Bei mir funktioniert es zumindest...
Lade dir das Plugin bitte erneut herunter. Sollte es Probleme geben, kannst du versuchen, auch PlainEdit nochmals herunter zu laden.

Klasse, jetzt funktioniert es.

Gruß Jörg

xZise 11. Okt 2007 11:14

Wirst du hierfür auch keine Updatemöglichkeit einbauen :)
Darf ich dann auch ein PlainEdit Updater proggen xD

Gaijin 11. Okt 2007 13:15

Zitat:

Zitat von xZise
Wirst du hierfür auch keine Updatemöglichkeit einbauen :)
Darf ich dann auch ein PlainEdit Updater proggen xD

Natürlich darfst du :mrgreen:

Von den Basis-Funktionen gibt es kaum Unterschiede, es sollte demnach relativ leicht anzupassen sein.

xZise 11. Okt 2007 21:21

Update Plugin
Ich werde morgen das alles zusätzlich updaten.

Das besondere ist, dass das Plugin für beide Programme funktioniert ;)
Und wenn Gaijin weitere Programme mit gleichen APIs hat :) sollte es kein Problem sein, es auch dafür zu updaten!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr.
Seite 7 von 14   « Erste     567 89     Letzte »