![]() |
Re: Sinn der Windows Fensternachrichten
Zitat:
Diskussionen kann man auch schön manipulieren, wie Betriebssysteme/Programme. :witch: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab keinen Bock auf eine Analyse. Ich wollte grad ein paar Sachen hierherkopieren, bis ich merkte, dass ich nahezu alles kopieren und erklären müsste. Es ist ja auch niemandem ein Vorwurf zu machen und es ist auch nicht kontinuierlich, dass jeder dazu beigetragen hat und wahrscheinlich hat es auch keiner gemerkt. |
Es war abzusehen wie dieser Thread endet. ;)
|
Zitat:
|
Allergiewarnung: Kann Spuren von Ironie und sogar Sarkasmus enthalten, da der Beitrag im selben Hirn wie andere ironische und/oder sarkastische Machwerke produziert wurde.
Na da würde ich direkt mal vorschlagen, daß ihr beiden euch zusammentut und in der "Tutorials und Kurse" einen Kurs zum Thema "Hellsehen" für den "doofen" Rest der DP-Benutzer schreibt. Wie wär das? Zumindest war es seit langem ein Thread in einer Fachsparte der so vom Thema weg war und sich, trotzdem Moderatoren sich dieses Threads bewußt waren, hier in dieser Sparte halten konnte - i.e. nicht nach K&T oder sonstwohin verschoben wurde. Die sprachlichen Mittel waren auch eindeutig. Hier also den OP zu verteidigen finde ich doch sehr gewagt. Aber vielleicht reicht es ja auch die gleiche Meinung zu vertreten um ihn verteidigen zu können?! Überhaupt muß ich immer wieder feststellen, daß sich gegen Meinungen so unheimlich schwer mit Fakten argumentieren läßt ... woran das wohl liegt? :roll: Zitat:
Schlimmer noch, als der OP fachlich widerlegt wurde, ging es plötzlich um Gewinne und Vermögen von Microsoft. Wenn das nicht entlarvend ist ... :roll: ... aber sicher, alles nur eine Verschwörung der anderen bösen Teilnehmer in diesem Thread ... :zwinker: ... jippie ... im BILD-Niveau ging's weiter: Zitat:
|
Zitat:
SMTP benutze ich übrigens nicht, und bei HTTP nutze ich für sichere logins andere passwörter wie für unsichere HTTPS kennst du oder? warum sollte das billiges MS bashing sein? nur weil ich das liebe geld anspreche? aber ist es denn nicht überall so in der freien marktwirtschaft? geld regiert die welt, oft vor qualität! aber mal was anderes: ich habe mal eine VM aufgesetzt und hier unter eingeschränkten Rechten per IE zig üble Seiten aufgerufen mit 100JS viren, und dazu noch ein paar dutzend viren eingespielt. aber das verwundernswerte: die eingeschränkten rechte haben standgehalten, der Win Installation ist nichts passiert Was zeigt uns das? man KANN schon was gegen " the bad guys software " tun!! Und genauso wäre es sicher möglich eine Internet Zugangskontrolle/Firewall zu entwickeln, die so implementiert ist, das ein Virus sie nicht ausstellen kann. Die Fensternachrichten sind hier unter Windows nur eine unsichere Sache. Unter Linux gibts die nicht - dafür andere Lücken und Probleme wie ihr sagt - die gehören aber genauso gefixt! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat: