Delphi-PRAXiS
Seite 7 von 8   « Erste     567 8      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   Delphi-Tage 2007 - Meinungen (https://www.delphipraxis.net/91084-delphi-tage-2007-meinungen.html)

mkinzler 2. Mai 2007 09:27

Re: Delphi-Tage 2007 - Meinungen
 
Zitat:

Das ist nicht korrekt. Im Bezug auf ECO ist Together in keiner Weise eingeschränkt. Allerdings kann man "nur" in XML-Dateien speichern, ab Enterprise geht es mit Datenbanken und mit Architect bekommt man die State Machines.
Sehe ich ein wenig anders. Ohne richtige Datenbankunterstützung sehe ich keine großen Sinn darin.

hflick 2. Mai 2007 09:33

Re: Delphi-Tage 2007 - Meinungen
 
Zitat:

Zitat von mkinzler
Zitat:

Das ist nicht korrekt. Im Bezug auf ECO ist Together in keiner Weise eingeschränkt. Allerdings kann man "nur" in XML-Dateien speichern, ab Enterprise geht es mit Datenbanken und mit Architect bekommt man die State Machines.
Sehe ich ein wenig anders. Ohne richtige Datenbankunterstützung sehe ich keine großen Sinn darin.

Wenn Du wüßtest, wieviel ECO Anwendungen ich ohne Datenbanken geschrieben habe. Das vorgestellte Skype Beispiel läuft zum Beispiel komplett in der Turbo-Edition.

Daniel 2. Mai 2007 09:36

Re: Delphi-Tage 2007 - Meinungen
 
Ich bitte darum, die - mit Sicherheit lesenswerte - Diskussion um ECO in einem separaten Thema fortzuführen. Danke Euch. :-)

sakura 4. Mai 2007 10:11

Re: Delphi-Tage 2007 - Meinungen
 
Es war einfach nur geil, schaut doch selbst!

...:cat:...

arne99 19. Mai 2007 07:02

Re: Delphi-Tage 2007 - Meinungen
 
Werde hoffentlich 2008 dabei sein. *neidisch auf alle 2007'DPler ist*

DelphiProgrammierer 22. Mai 2007 21:59

Fragebogen funktioniert nicht
 
Jetzt habe ich soeben den Fragebogen ausgefüllt (für den die Besucher eine Email erhalten haben). Und siehe da, der Server "mag mich nicht". Ich erhalte (nach Abschicken) folgende Fehlermeldung:

Zitat:

msxml4.dll Fehler "80004005'

Erwartetes Token ']' fand 'NAME'. options/*[@type="option" and @value="die beiden Abend"-->veranstaltungen<--", die Atmosphäre, Location" and @savevalue and @savevalue!=""]

D:\CONTENT ACE\V4\WEBS\DELPHITAGE\TEMPLATES\..\scripts\ca4_ts cript_polls.asp, line 837
Bitte um Mitteilung, wenn ich einen neuen Versuch starten soll.

Ich habe es gerade nochmal probiert, nachdem ich mir den Fehler angeschaut habe: Also, man darf keine Anführungszeichen (") im Freitext verwenden. Sobald ich die weglasse, tut's. Entwarnung. Danke. Tschüss.

sakura 23. Mai 2007 11:12

Re: Fragebogen funktioniert nicht
 
Zitat:

Zitat von DelphiProgrammierer
Bitte um Mitteilung, wenn ich einen neuen Versuch starten soll.

Jetzt ;) Danke :)

...:cat:...

leddl 23. Mai 2007 12:38

Re: Delphi-Tage 2007 - Meinungen
 
Ich hab keine eMail bekommen :cry:

r_kerber 23. Mai 2007 17:34

Re: Delphi-Tage 2007 - Meinungen
 
Zitat:

Zitat von leddl
Ich hab keine eMail bekommen :cry:

dito

Daniel 23. Mai 2007 17:43

Re: Delphi-Tage 2007 - Meinungen
 
Ja, Ihr seid beide Helfer / Moderatoren - jedenfalls keine regulären Gäste. An Euch ging die Mail daher nicht raus. Ich werde mich darum kümmern.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26 Uhr.
Seite 7 von 8   « Erste     567 8      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz