![]() |
Re: X-Spy
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
mfG mirage228 |
sooo ich habs mir jetzt auch nochmal angeschaut, und muss sagen, dass es echt super ist.
Ich benutz es jetzt fast täglich :P besonders die "Findwindow-Code-erstellfunktion" finde ich Klasse. Das einzige was mir nicht so gut gefällt : wenn ich x-spy schließe oder minimiere wird der Platz oben wieder freigegeben, aber programme , die vorher diesen Platz eingenommen haben (bei mir meist Delphi) bleiben da wo sie sind, anstatt diesen Platz wieder (wie vorher) zu benutzen. Ansonsten *daumen hoch* |
Zitat:
Ansonsten danke für das Lob!! 8) |
was hat es eigentlich mit dem HotKey auf sich?
Wenn ich den drücke, dann passiert nichts. Falls er nicht schon die Funktion hat, die ich mir vorstellen kann , hier auch noch eine Anregung : wenn x-spy im Tray (oder sonstwo) minimiert ist wäre es schön, wenn man durch drücken eines HotKeys das kleine Window Finder Fenster angezeigt bekommen würde, da man (ich zumindest) das öfter braucht. |
Wenn man den Hotkey drückt werden die Daten des Fensters unter der Maus in das Window-Finder-Tool im Hauptfenster eingetragen.. für die nächste Version hab ich mir allerdings überlegt, dass man sich optional auch gleich das komplette Window-Info-Fenster für das jeweilige Fenster anzeigen lassen könnte..
|
jo das wäre praktischer, schließlich kann man ja davon ausgehen, dass man beim drücken des hotkeys anschließend auch diese Infos ansehen will :)
|
Zitat:
|
Downloadlink funtkioniert nicht mehr!
|
Hab den Download-Link im ersten Posting korrigiert. Aber generell findet man direkt auf der Homepage
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr. |