![]() |
Re: [Win32] Heiliger Damm 1.24
tut mir leid, habe und kenne keines der probleme.
|
Re: [Win32] Heiliger Damm 1.24
Version 1.25 hochgeladen. Der Bug, dass das Bild schwarz oder weiß bleibt, ist nun behoben!
EDIT: Achja, der Runtime Error könnte nun auch weg sein. EDIT2: Auch der Linux-Bug gehört der Geschichte an! |
Re: [Win32] Heiliger Damm 1.25
Version 1.30 veröffentlicht:
- Bug behoben (Spiel lief weiter, wenn erst P, dann H gedrückt wurde) - Spiel geht automatisch in Pause, wenn --> Fokus verloren --> Fenster verschoben - Shortcuts in ein Extra-Fenster verlegt (T-Taste) Geplant: - Update-Funktion. |
Re: [Win32] Heiliger Damm 1.30
Sach mal ... wieviele Level gibt es eigentlich ?
Mein Bot ist gerade in Level 20 :shock: "gestorben" :stupid: Mein Bot ist nur eine klene Übung, deshalb lass ich ihn erstmal auch nicht in die Highscoreliste - erst recht nicht unter einem normalen Namen ;) Im Moment schafft er aber schon 111352 Punkte und das, wie gesagt, in Level 20 :stupid: Also dann viel Glück :mrgreen: |
Es gibt - wie du bestimmt schon vermutet hast - 20 Level :lol:. Da es kein normaler Mensch bis dahin schaft - zumindest bis jetzt noch nicht - brauche ich auch nicht unbedingt mehr Level :).
Könntest du mir mal deinen Bot schicken? Würd mich interessieren, wie der funktioniert. |
Hallo,
ich habe mir eben die neue Version gedownloaded und muss sagen, dass es sich verbessert hat. Die Frames bleiben bei mir nun auf einem Level bei ca. 60. Allerdings ist mir auch etwas negatives aufgefallen: Wenn man die P-Taste drückt, kommt eine Pause, je länger man wartet bevor man wieder p dreckt, umso mehr von den Weisen Punkten kommen dann nach der Pause auf den Damm zu. Wenn sie weg sind kommen dann keine mehr. Erst nachdem ich wieder eine Pause aufrufe. Und so geht das dann bis ins nächste Level. Wenn man das weis, kann man ja ganz einfach von Level zu Level kommen ohne große Mühe, dauert aber eben. Aber den Fehler kannst du sicher auch beheben. Gruß Mazel |
Das ist mir in der neusten Version auch aufgefallen und ist jetzt behoben. Hätte ich übrigens gemerkt, wenn einer dauernd die Pause nutzt ;-).
|
Re: [Win32] Heiliger Damm 1.31
So, heut hab ich mal die Projekt-Website erstellt:
![]() Dort findet ihr: - Die Highscore bis Platz 100 - Ein Support-Ticket-System für Fragen, Bugs, Ideen, Kritik |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Fertig ist die Version 1.39.
- Menü - Funkmeldungen - Qualität der Zäune verbessert sich in Level 5, 7, 11, 13 und 15. - In Level 9 kann ein bestimmter Teil des Feuers gelöscht werden - Männlein mit Schatten - Hintergrund bei den Infos - Neue Images für PickUps - etc. |
Zitat:
Ich kriege bei allen 3 Optionen im Startbildschirm "Fehler bei Bereichsprüfung". :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr. |