![]() |
Ich finde es wirklich freundlich, dass Du gleich mehrmals nach mir fragst :D
Für die Planung eines Treffens fehlt mir die Zeit - einfach zu viel in der Pipeline - aber ich werde versuchen dabei zu sein, falls Ihr es denn wirklich schaffen solltet das zu organisieren. Wenn ich Ideen, Tipps oder Vorschläge habe, so werde ich diese natürlich unterbreiten. Ciao, sakura aka Daniel W. but not Wolf ...:cat:... |
Ich wäre dabei. Ich rechne auch nicht mit mehr als 20-25 Personen. Aber als erstes, würde ich sagen, das wir endlich mal einen Termin ausmachen.
Grüsse, Daniel :hi: |
Ich lönnte auch mit machen!
|
Also das Gruppen aus ist eigentlich etwas abgelegen. Also wer da zur später Stunde noch weg muß, könnte Probleme bekommen. Da ich auch nicht mit mehr als höchstens 20 Leuten rechne, eher mit 10 - 15, würde es wie gesagt auch eine Kneipe tun. Und wenn man in der Stadt ist, egal ob Kassel oder Erfurt, kannman auch noch zusammen Weg gehen oder so.
|
Vielleicht sollten wir eine Abstimmung machen.
Ich mache dazu einen ![]() |
Wie Viel seid ihr bereit für ein Wochenede von Freitag-Sonntag mit Verpflegung auszugeben?
|
Zitat:
Also kann ich von umgefähr 60 € Ausgehen?
|
Da sollten sich eher diejenigen äussern, die noch von Taschengeld o.ä. Leben(müssen). Oder nicht einfach die Möglichkeit haben sich ins Auto zu setzen.
also mit 300 € kann ich einfach nicht rechnen, weil ich sie nicht habe. Bin bereit maximal 60 € auszugeben.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |