![]() |
Re: Laser Labyrinth (Denk-Spiel)
Also die Zeit reicht...
Bei dem roten Ziel muss doch ein Roter Laser ankommen oder? Und wie bekomme ich einen blauen Laser? Keine Ahnung eigentlich hab ich schon alles versucht aber es funzt nicht... :( Aber geiles Spiel! |
echt klasse spiel!
:-) |
Moin cscp,
entscheident dürfte nicht das rechte Ziel (rot, 1 Punkt) sein, sondern das linke, weil hier 3 Punkte gebraucht werden. Weniger als 1 Punkt geht ja nicht. |
ich bin jetzt bei level 10 und schaffs schon, 4 energie ans ziel zu bringen, doch da fehlen immer noch 2. Die prallen bei mir an die wand und ich kann sie nicht ins ziel leiten. kann mir jemand helfen?
ps: echt klasse spiel, spiele schon wie verrückt... |
Moin Illuminator,
hast Du Dir auch eine Schleife gebaut? |
*geschafft...*
hatte vergessen die bombe zu platzieren, die den eingang in die schleife zerstört...... :wall: :wall: :wall: :wall: aber jetzt steck ich bei level 18 :( |
level 23 !!!
ist mir aber zu viel aufwand. trotzdem klasse spiel, wäre an weiteren leveln interessiert. raik |
Irgendwann bin ich auf dieses coole Spiel gestossen und komme seither nicht mehr los. Auch habe ich bereits das halbe Geschäft mit meiner Sucht nach dem Spiel angesteckt.
Nun aber zur Sache: Kann mir jemand helfen in Level 12? Kann mir vorstelle, dass es eine Schleife braucht --> aber eben wo und wie, denn alle Schlaufen bis jetzt brauchen zuviel Platz oder ich komme nicht an die Bomben! Vielen Dank für Eure Hilfe |
@yo_yo: Du hast ein PN !
|
Ist Super, das Spielchen. :thuimb:
Hänge aber im Pack Main, Level 18. Komme zwar durch, bekomme das Ziel aber maximal auf 2 runter. Habe noch einen 2er-Laser, der will aber nicht in der Zeit ins Ziel. |
@himitsu: du hast auch ne PN!
|
Kann mir jemand einen Tipp geben für Level 19!!
Wenn ich mit dem Tipp nichts erreicht habe, dann komme ich wieder und frage um Hilfe!! |
voll geil ich habe Level 19 selber geschafft!!
|
Scheisse. Ich dachte, dass ich unschlagbar gut bin, nachdem ich Level für Level gelöst habe und nur bei 12 Hilfe brauchte!!
Und jetzt das: Helft mir bitte mit der 25!! Bitte!! |
Sag mal, hast Du auch ansatzweise was mit Delphi zutun, oder hast Du Dich nur wegen dem Spiel hier angemeldet? :roll:
|
Ich häng leider im noch im Level 20
wie hast du das gemacht! |
@neolithos
Meinst Du mich?? Falls ja und Du Hilfe willst, dann sag es!! |
@Daniel B
Ich würde mal ja sagen (yo_yo) :mrgreen: |
Hi.
Ich habe Probleme in Level 9 kann mir da jemand helfen? Wenn ja bitte PN oder ins Forum schon mal Danke im voraus. |
Moin Sascha,
ein einfacher Tip: Alles spielt sich rechts vom Startpunkt ab. |
Weis jemand zufällig bei Level 25 einen Rat?
|
@neolithos
Hast eine PN |
@yo_yo:
Könntest du sie bitte noch mal schicken! Hab sie beim Aufräumen leider gelöscht! Sorry! |
@neolithos
Solltest eine PN gekriegt haben! |
yepp
Und nochmals :love: danke! Darauf wär ich nicht gekommen! Wahnsinn! Danke! |
Könntest du mir den Tipp zu Level25 auch schicken?
Bei mir bleibt auch immer 1 Kästchen stehen :? :) |
Moin Giantics,
PM ist unterwegs. |
Dankeschön. *Auf die Stirn klopf*
Hatte alles genauso, nur rechts oben in dem Teil hab ich den Laser direkt vom Prisma auf die Ziele geschossen (ohne die Umlenkung oben). Daher is immer ein Kästchen stehen geblieben. Hätt ich eigentlich drauf kommen können :spin: |
Hmm, schon ne Menge PN's wegen diesem Programm geschrieben worden. Ist Trotzdem vielleicht noch jemand bereit mir ne auflösung zu level 5 zu schicken. Thx Thx
Ps.: Bei der Gamestar gibts immer so Freewarespiel Contests - da würdest du garantiert gewinnen :wink: Verstehe aber jeden der da nicht mitmacht :cheers: |
@deusmac: du hast ne PN :mrgreen:
Was kann man denn bei der Gamestar alles so gewinnen? |
Level 10 krieg ich einfach net gebacken...
...kann mir bitte jemand helfen... |
Moin 159,
PM ist unterwegs. |
@christian seehase
nochmal danke dass du mir in level 10 weitergeholfen hast jetzt häng ich in level 23 aber des schaff ich noch allein :mrgreen: eine frage: wenn ich mim editor levels erstelle speichert er des net als lvl-datei und des kann man net öffnen. weisst du da rat? :gruebel: |
nenn sie doch in *.lvl
|
Moin 159,
da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, denn neue Level hab' ich noch nicht kreiert. |
Bin noch nich lange bei DP dabei, aber muss hier zumindest mal mitteilen das ich das Laser Labyrinth super genial finde. Weiß nich ob es vielleicht sowas gibt, aber wenn DP irgendwie die besten Leistungen bei den Freeware Progs besonders erwähnt oder vielleicht sogar mit einem Preis belohnt (DP Tasse umsonst etc.) dann gehört das Game hier auf jeden Fall zu den Programmen die dafür in Frage kommen!
Weiter so, bin gespannt auf deine nächsten Games :) |
Für die DP'ler die nicht weiterkommen ...
Wenn ihr nicht weiterkommt, warum versucht ihr es dann nicht mit cheaten? Langweilig? Nein: Ein bisschen Denkarbeit gehört schon dazu: Entweder ihr hackt die Passwörter aus den .lvl Dateien (die 'verschlüsselung' is gerade so, dass man das Passwort nicht direkt aus der Datei lesen kann, aber sie ist im Kopf lösbar), oder ihr besorgt/programmiert euch einen 'kleinen' Trainer und macht euch ein 'paar' teilchen mehr ... ist nicht so schwer ... oder hackt einfach das 'masterpasswort' eines Levels und verändert dieses geringfügig ... An Phantom1 (Denny Koberling): Wenn du die 'sicherheit' etwas erhöhen möchtest, dann verschlüssle doch die ganze leveldatei mit z.B. dem DEC und einem festen passwort. Das ist dann nicht so schnell knackbar, und vorallem nicht im kopf ... aber sonst cooles Spiel ... |
@c113plpbr: das mir schon klar das die verschlüsslung einfach ist, ich wollte somit nur vermeiden das nicht jeder sofort alle passwörter rauslesen kann. In den ersten versionen hatte ich sogar überhaupt keine verschlüsslung drinne :wink: Ich werde die verschlüsslung nicht mehr ändern, hätt eh kaum sinn, da man ja sogut wie alles knacken kann *g Wer jedoch cheated wird kaum spaß mehr an dem spielchen haben ... außerdem weiß man die lösung des levels dann immernoch nicht! Durch cheaten bekommt man die lösung des levels also nicht herraus!
|
Moin!
Ich hab mir heut Mittag mal das Game gesaugt und fas den ganzen Nachmittag gezoggt. Macht echt süchtig. Nach über 2h hab ich nun endlich auch das 25. Level geschafft *froi* MfG Niels |
Also erst mal:
Das Game ist wirklich heftigst genial!!! :thuimb: :thuimb: :thuimb: Hab zwar keinen Fehler gefunden aber wenn man mit der rechten Maustaste auf das Spielfeld klickt (um die gesetzten Teilchen anzuzeigen) und man dann mit gedrückter Maustaste auf die Teilchenliste geht, dann kann man solange nichts mehr mit dem Spielfeld machen, bis man wieder mit der rechten Maustaste draufgeklickt hat. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr. |