Delphi-PRAXiS
Seite 72 von 104   « Erste     2262707172 737482     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Klatsch und Tratsch (https://www.delphipraxis.net/34-klatsch-und-tratsch/)
-   -   Euer Arbeitsplatz (https://www.delphipraxis.net/13336-euer-arbeitsplatz.html)

Nicolai1234 17. Apr 2006 13:13

Re: Euer Arbeitsplatz

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So, ich will auch mal. Ich weiß leider nicht, ob ich schonmal gepostet habe und wenn ja, wann es war...

Bei den Fotos möcht ich immer sagen:
"Leute, lasst mehr Leben an euren Arbeitsplatz." :wink:

Luckie 17. Apr 2006 13:16

Ich glaube, du hast einen Vogel. OK der Kalauer musste jetzt sein. Aber stört er nicht, wenm der immer auf deinem Schreibtsich rumhüpft? :gruebel:

Nicolai1234 17. Apr 2006 13:23

Zitat:

Zitat von Luckie
Ich glaube, du hast einen Vogel. OK der Kalauer musste jetzt sein. Aber stört er nicht, wenm der immer auf deinem Schreibtsich rumhüpft? :gruebel:

Ich habe mich daran gewöhnt und finde es eigentlich ganz lustig. Man muss dazu sagen, dass er sich nicht mehr auf die Tastatur traut, seitdem ich von weiß auf dunkel umgestiegen bis (sorry vogel, aber die alte ist schon fast auseinander gefallen.)

Außerdem ist er nicht immer da. Er kann sich ja frei durchs Zimmer bewegen und stört daher nur selten. :-D

Aenogym 17. Apr 2006 16:26

so, jetzt erstmal ein foto von meinem heimischen arbeitsplatz - nächste woche gibt's eins von meinem "richtigen" arbeitsplatz :)

Orbmu2k 17. Apr 2006 17:19

Zitat:

Zitat von alcaeus
Ok...eins muessen mir die, bei denen der Schreibtisch dem von Daniel G aehnlich sieht, erklaeren[...]

Dafür sieht dein Schreibtisch als solches meinem sehr ähnlich :-D

easteregg 23. Apr 2006 23:17

meiner einer:

klickmich

nagut, die handycam is bissl scheisse, mal sehen ^^ vlt. mach ich morgen mal eins mit der digicam :)

Luckie 24. Apr 2006 01:28

Man kann es mit der Anzahl der Monitore auch übertreiben. :roll: :wall:

himitsu 24. Apr 2006 02:35

Wieso?

zwei zum proggen
einer zum tv-sehn
einer zum chatten
und zum schluß nocheiner, wo man alles nochmal üm überblick hat, damit man das gesuchte schneler findet :roll:

Also mir persönlich würden 2 schon reichen (hab eh nur 2 Anschlüsse am PC, obwohl ich nur einen davon nutze :| ) ... maximal 3 ._.

alcaeus 24. Apr 2006 02:48

@Luckie: das sagst du nur solange, wie du mit nur einem Monitor arbeitest. Einmal Multi-Monitor, immer Multi-Monitor. Ich z.B. hab mit meinen beiden manchmal nicht genug; ich wuerde es auch schaffen, bei 4 solchen Monitoren noch zu wenig Platz zu haben :roll:

Naja, mal sehn, vielleicht bau ich ja meinen Schreibtisch etwas um und stell noch den grossen 21er hin :lol:

Greetz
alcaeus

himitsu 24. Apr 2006 03:15

Wieso ist nur noch keiner auf die Idee gekommen mit 4 5-Meter-Leinwänden an jeder Wand zu arbeiten?
Und vielleich noch 'ne 5. an der Decke, damit man selbst dann noch arbeiten kann, wenn man mal kurz den Kopf zur Entspannung nach hintenlegt :stupid:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:42 Uhr.
Seite 72 von 104   « Erste     2262707172 737482     Letzte »