![]() |
Re: Euer Arbeitsplatz
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So, ich will auch mal. Ich weiß leider nicht, ob ich schonmal gepostet habe und wenn ja, wann es war...
Bei den Fotos möcht ich immer sagen: "Leute, lasst mehr Leben an euren Arbeitsplatz." :wink: |
Ich glaube, du hast einen Vogel. OK der Kalauer musste jetzt sein. Aber stört er nicht, wenm der immer auf deinem Schreibtsich rumhüpft? :gruebel:
|
Zitat:
Außerdem ist er nicht immer da. Er kann sich ja frei durchs Zimmer bewegen und stört daher nur selten. :-D |
|
Zitat:
|
meiner einer:
![]() nagut, die handycam is bissl scheisse, mal sehen ^^ vlt. mach ich morgen mal eins mit der digicam :) |
Man kann es mit der Anzahl der Monitore auch übertreiben. :roll: :wall:
|
Wieso?
zwei zum proggen einer zum tv-sehn einer zum chatten und zum schluß nocheiner, wo man alles nochmal üm überblick hat, damit man das gesuchte schneler findet :roll: Also mir persönlich würden 2 schon reichen (hab eh nur 2 Anschlüsse am PC, obwohl ich nur einen davon nutze :| ) ... maximal 3 ._. |
@Luckie: das sagst du nur solange, wie du mit nur einem Monitor arbeitest. Einmal Multi-Monitor, immer Multi-Monitor. Ich z.B. hab mit meinen beiden manchmal nicht genug; ich wuerde es auch schaffen, bei 4 solchen Monitoren noch zu wenig Platz zu haben :roll:
Naja, mal sehn, vielleicht bau ich ja meinen Schreibtisch etwas um und stell noch den grossen 21er hin :lol: Greetz alcaeus |
Wieso ist nur noch keiner auf die Idee gekommen mit 4 5-Meter-Leinwänden an jeder Wand zu arbeiten?
Und vielleich noch 'ne 5. an der Decke, damit man selbst dann noch arbeiten kann, wenn man mal kurz den Kopf zur Entspannung nach hintenlegt :stupid: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:42 Uhr. |